Eigener Stil für ganze Label-Gruppen

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.2

Hi Leute!

Ich hab mal wieder eine Frage zu einem vielleicht recht außergewöhnlichen Plan... :D

Und zwar: Da das mit der Mehrsprachigkeit von Artikeln von Haus aus eher ein bisschen .... .... ... ähm ... sagen wir mal ... nicht ganz sooo schön geregelt ist, dachte ich, ich mache einfach Labels, bei denen man bei einsprachigen Artikeln festlegen kann, in welcher Sprache die verfasst sind...

Jetzt wird halt Das "Ohne Label" und "Keine Auswahl" im Standard-Style angezeigt, was bisschen komisch aussieht. Es wäre besser, wenn die beiden auch in dem Stil der beiden Labels angezeigt werden würden, also mit hellem Hintergrund und hellgrauer Border.

Noch viel besser wäre es, wenn ich vielleicht zusätzlich auch das Label "Ohne Label" und das Label "Keine Auswahl" in meinem Stylesheet ganz explizit anwählen könnte, da ich für diese Labelgruppe 10 gerne den Inhalt austauschen würde. Also aus "Ohne Label" würde ich im Stylesheet gerne "Mehrsprachige Artikel" machen... (Recht einfach zu lösen per font-size:0 in der Label-Klasse und content in einer After-Ergänzung zur Klasse, so hab ich das mit den beiden Labels oben drüber gemacht)

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,

Sascha

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!