2 Benutzergruppen - Sortierung der 'Team Mitglieder Online Liste'

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.2

    Guten Morgen liebe Community!

    Und zwar haben wir derzeit ein kleines Problem mit der Box "Team Mitglieder Online Liste"..
    Wir haben Standard Benutzergruppen wie Admin etc. und haben zusätzlich aber noch Benutzergruppen um die Namen mit Effekten zu versehen (durch .gifs).
    Die Priorisierung dieser "Effekt Benutzergruppen" steht auf 0, der Rest ist absteigend sortiert, sprich Admin hat Priorisierung 100 und Supporter nur 20.

    Jetzt scheint es aber so zu sein, dass wenn man zusätzlich zur normalen Benutzergruppe noch 2 oder mehrere "Effekt Benutzergruppen" hat, die Sortierung der Box komplett durcheinander kommt.

    Über Benutzerränge können wir es nicht machen, da wir die Namen mit Effekten versehen wollen und nicht den Rang an sich.


    Gibt es dafür eine Lösung?

    Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe!

    Liebe Grüße Vanny

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!