Ansichtvorlagen ( Artikel, Kalender )

• Hallo Entwickler ,

Wäre es möglich ab Version 5.3 dem Artikelsystem und denn Kalender mehr Einstellungen zu geben z.B Das aussehen der Artikel lass liste oder 2 / 3 Artikel nebeneinander das gleich auch beim Kalender nur beim Kalender wäre noch tollen wenn das die Anzeige noch ändern könnte immer das Eventbild anzuzeigen satt das Profilbild.

• Wäre es möglich ab Version 5.3 dem Artikelsystem und denn Kalender mehr Einstellungen zu geben z.B Das aussehen der Artikel lass liste oder 2 / 3 Artikel nebeneinander das gleich auch beim Kalender nur beim Kalender wäre noch tollen wenn das die Anzeige noch ändern könnte immer das Eventbild anzuzeigen satt das Profilbild.

Ich schließe mich dem Wunsch mal an. Irgendwie habe ich nie verstanden, wer, weshalb, bei WL auf die Idee gekommen ist, das Profilbild wäre interessanter für eine Veranstaltung als "Das Cover" der Veranstaltung!

• Irgendwie habe ich nie verstanden, ...

Übersehe ich etwas oder ist das Eventbild nicht erst mit der letzten Version hinzugekommen?

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• norse

Nein du übersiehst niemals etwas! :D Damit hast du sicher auch nicht übersehen, wie lange genau das bereits gefordert wurde. Wenn du zu einer Party einlädst, vermute ich mal, steht die Party im Vordergrund und nicht du! Somit sollte auch das Cover, der Flyer der Party dafür Werben und nicht dein Avatar!

Irgendwie logisch oder? Wenn man so viel Zeit hat darüber nachzudenken, kommt man von alleine darauf, das zwischen Forum, in dem ja deine Meinung als Autor im Vordergrund steht und dem Kalender in dem der Termin und die Veranstaltung im Vordergrund steht, ein kleiner feiner Unterschied ist!

Da hätte statt Avatar von Anfang an ein Cover, ein Flyer sein müssen, das Titelbild, erscheint mir nur jetzt, nach dem es vorhanden ist als einfachste Lösung!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!