Benutzergruppe einrichten, der Mitglieder einen Monat das Forum kostenlos testen können

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.2

    Meine Idee ist es, ein Forum ins Leben zu rufen, der Benutzer nach der Registrierung einen Monat lang das Forum kostenlos nutzen dürfen. Danach müssen sie ein kostenpflichtiges Jahresabo abschließen.


    Dazu meine Fragen.


    Gibt es eine Möglichkeit in der Benutzergruppe „Registrierte Mitglieder“ eine Dauer der Mitgliedschaft einzurichten?

    Wenn ja, wie erhält ein Mitglied dieser Gruppe einen Hinweis, dass seine Mitgliedschaft ausläuft? Also, ich könnte mir vorstellen, dass in der Aktivierungs-Mail der Text ergänzt werden könnte. Trotzdem fände ich besser, wenn zusätzlich kurz vor Ablauf des Gratismonats einen Hinweis bekommen würde.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!