- App
- WoltLab Suite Forum
Hallo Zusammen,
ich wünsche mir die Zulassung von HTML in der Beschreibung der Themenformulare, beispielsweise um einen Hyperlink in die Beschreibung aufzunehmen.
Beste Grüße
Patrick
Hallo Zusammen,
ich wünsche mir die Zulassung von HTML in der Beschreibung der Themenformulare, beispielsweise um einen Hyperlink in die Beschreibung aufzunehmen.
Beste Grüße
Patrick
Das fehlt mir gerade auch.
Fabi_995 deine Erweiterung habe ich schon lange im Einsatz Bei deinem PlugIn vermisse ich allerdings die Sortierbarkeit bzw. Eingruppierung in Kategorien. Das kann Woltlab zwar auch (noch?) nicht, aber ich komme bei Woltlabs Lösung nicht so durcheinander, wenn mehrere Eingabefelder die gleiche Bezeichnung tragen (aber individuelle Auswahlmöglichkeiten haben müssen).
Ich hab die Funktion, is mir aufgefallen, nirgends erwähnt, aber du kannst die Eingabefelder fürs acp intern doppelt beschriften.
Interner ; Öffentlicher Titel. Im acp wird beides angezeigt während im forum nur der öffentliche Titel steht. Ausgelöst durch ; zwischen den Wörtern
Wir haben für unser Formular die Text-Datei "wbb.thread.form.title" mit HTML und den nötigen internen Verweisen als Link angepasst.
Das funktioniert wunderbar ... aber
jetzt brauchen wir ein zweites Formular, da klappt es mir "Eigene Version verwenden" nicht mehr ... die gibt's ja nur ein mal.
Wir brauchen also ein Plugin, das es uns ermöglicht über dem Formular, eine HTML-Beschreibung und Hyperlinks einzubauen.
Kann dein Plugin sowas?
Hab nichts in deinen Beschreibungen gefunden.
Display MoreHallo Zusammen,
Beste Grüße
Patrick
Mach das als Ideen, hier im Forum.
Kann dein Plugin evtl. mein Problem lösen?
RE: Textvariable in "Select"-Themenformular | Titel der Auswahl angeben
Könnte ich bei deinem Plugin neben dem internen & Öffentlichen Bezeichner auch eine Sprachvariable angeben?
z.b. so:
Interner Bezeichner ; Öffentlicher Bezeichner : wbb.post.ships.aegisdynamics.avengerstalker.info
mfg
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!