Editor: Klick auf „Normaler Text“ führt zu Sprung

  • Korrekt, das fiel mir neulich auch schon auf. Den Grund nachvollziehen kann ich allerdings auch nicht....

    Gruß

    Jörg

    (Jaydee)

  • Mir fiel auf, dass ich manchmal beim Klick auf einen Link im Dashboard ebenfalls ganz nach oben geschubst werde. Kann das aber nicht reproduzieren. Manchmal passiert es und manchmal nicht... Vielleicht hängt das ja auch mit diesem gefixten Problem zusammen. Ich bin gespannt...

  • Ich sehe hier gerade ein Präfix "5.2.6", heißt das, es gibt schon wieder eine neuere Version?

    Ich hatte gerade erst vor ca. 1 Woche auf 5.2.5 (nach der Neuinstallation) aktualisiert.

    Davon ab wird mir im ACP (Stand gerade) aber auch gar keine neuere Version als "verfügbar" angezeigt. :/

    Gruß

    Jörg

    (Jaydee)

  • Wenn du hier ganz nach unten scrollst, dann siehst du, welche Version WoltLab selbst einsetzt. Sollte da 5.2.6 stehen und du bekommst sie nicht, dann stimmt etwas nicht... ;)

  • Stimmt, wobei das nicht immer was heißen muss. Ich gehe zwar davon aus, dass ein Support-Forum nicht gerade eine Beta-Version einsetzt, aber es hat zumindest schon die umgekehrte Variante gegeben, dass Supportforen selbst erst einige Zeit NACH der Verfügbarkeit für Kunden selber geupdatet haben.


    Daher ist das für mich normal kein Maßstab und auf diese Footer-Anzeige achte ich eh selten (zumal viele Betreiber/Admins die auch entfernt haben, Zwecks "vermeintlicher Sicherheit" gegen Angriffe oder whatever).

    Gruß

    Jörg

    (Jaydee)

  • Sollte da 5.2.6 stehen und du bekommst sie nicht, dann stimmt etwas nicht...

    Naja, WoltLab setzt eine neue Version oftmals ein paar Tage vor dem globalen Release produktiv ein um eventuelle Fehler noch im Vorfeld feststellen und beseitigen zu können.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!