Prüfen ob Beitragsautor Rechte hat

• Mahlzeit,

eventuell kann mir hier ja einer auf die sprünge helfen. Ich glaub ich habe einfach ein Denkfehler ;(

Ich möchte in der threadPostList.tpl einfach eine CSS-Klasse einfügen wenn der Autor eine bestimmte Besrechtigung hat. Jemand eine Idee?

Grüße,

Dennion

• Wenn es um ein Benutzergruppenrecht geht, dann:

Smarty
    {if $__wcf->session->getPermission('xxxxxxxxxxx')}CSS Klasse{/if}

Edit:

Ups, der Autor. Sorry, hatte ich gekonnt überlesen. Dann passt der Code so natürlich nicht.

• Welches Element soll denn die Klasse erhalten?

Gruß norse

<ul class="messageQuickOptions">

Soll wenn der Autor des Beitrages eine bestimmte Berechtigung hat wie folgt aussehen:

<ul class="messageQuickOptions teamPost">

Wenn es um ein Benutzergruppenrecht geht, dann:

Smarty
    {if $__wcf->session->getPermission('xxxxxxxxxxx')}CSS Klasse{/if}

Edit:

Ups, der Autor. Sorry, hatte ich gekonnt überlesen. Dann passt der Code so natürlich nicht.

Das gilt halt leider nur für meine Berechtigungen als eingeloggter User.

• Smarty
    {if $userProfile->getPermission('xxxxxxxxxxx')}CSS Klasse{/if}

Edit:

Wie möchtest Du das umsetzen? Per Templateanpassung?

Ah, stimmt, wird sind ja im Pluginentwicklung Forum. Gar nicht drauf geachtet. Deshalb bin ich stumpf von einer Templateanpassung ausgegangen.

• Soweit war ich auch schon, den Code hatte ich bereits in der Zwischenablage. Die Alternative zur Templateanpassung wäre ein Versuch mit addClass per JS.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

• Smarty
    {if $userProfile->getPermission('xxxxxxxxxxx')}CSS Klasse{/if}

Edit:

Ah, stimmt, wird sind ja im Pluginentwicklung Forum. Gar nicht drauf geachtet. Deshalb bin ich stumpf von einer Templateanpassung ausgegangen.

Soweit war ich auch schon, den Code hatte ich bereits in der Zwischenablage. Die Alternative zur Templateanpassung wäre ein Versuch mit addClass per JS.

Gruß norse

Aber man lernt ja nie aus :) Eventuell könntest du das auch nochmal hier rein posten? :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!