Frage zu der Anwendung LiveZilla und zum Anbieter Plesk?

  • Guten Abend,

    Ich hätte mal zwei Fragen er hat Frage wäre ob dich jemand mit dem Online-Programm livezilla das ist ein Live Support Chat Programm gibt es kostenlos das müsste man nur auf dem jeweiligen FTP installieren also hochladen da komme ich auch schon zu Frage 2 kennt sich zufällig jemand mit dem Anbieter Plesk aus und könnte mir somit eventuell helfen dies in das entsprechende FTP Verzeichnis von mir hochgeladen ich blicke da nicht durch wäre sehr Nett?

    LG

    Florian

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards,

    Dr_Floh

    KEIN SUPPORT VIA PRIVATER NACHRICHT (KONVERSATION) / NO SUPPORT VIA PRIVATE MESSAGE (CONVERSATION)

  • Wie wäre es mal mit einem zweiten etwas besser strukturierten und mit Satzzeichen versehenen Versuch?

    Der Text ist leider nicht sonderlich verständlich.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Wie wäre es mal mit einem zweiten etwas besser strukturierten und mit Satzzeichen versehenen Versuch?

    Der Text ist leider nicht sonderlich verständlich.


    Gruß norse

    ok sorry ich versuche es noch mal;)^^

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards,

    Dr_Floh

    KEIN SUPPORT VIA PRIVATER NACHRICHT (KONVERSATION) / NO SUPPORT VIA PRIVATE MESSAGE (CONVERSATION)

  • Guten Abend,

    Ich hätte mal zwei Fragen er hat Frage wäre ob dich jemand mit dem Online-Programm livezilla das ist ein Live Support Chat Programm gibt es kostenlos das müsste man nur auf dem jeweiligen FTP installieren also hochladen da komme ich auch schon zu Frage 2 kennt sich zufällig jemand mit dem Anbieter Plesk aus und könnte mir somit eventuell helfen dies in das entsprechende FTP Verzeichnis von mir hochgeladen ich blicke da nicht durch wäre sehr Nett?

    LG

    Florian

    Guten Tag,

    Ich hätte mal zwei Fragen, meine erste ist Frage wäre ob sich hier jemand mit dem Online-Programm (LiveZilla - https://www.livezilla.net/home/de/) das ist ein Live-Support-Chat-Programm (das ist kostenlos).

    Das muss man nur auf dem jeweiligen FTP installieren also hochladen.

    Da komme ich auch schon zu Frage zwei, kennt sich zufällig hier auch jemand mit dem Anbieter (Plesk) aus? wenn JA, könnte mir eventuell jemand helfen die Dateien in das entsprechende FTP Verzeichnis von mir hochgeladen?

    Ich blick da nicht durch, wäre sehr Nett?

    LG

    Florian

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards,

    Dr_Floh

    KEIN SUPPORT VIA PRIVATER NACHRICHT (KONVERSATION) / NO SUPPORT VIA PRIVATE MESSAGE (CONVERSATION)

  • https://docs.plesk.com/de-DE/obsidian…-manager.65148/

  • die Anleitung kenne ich danke;), aber ich komme nicht klar wo ich das LiveZilla hochladen soll oder kann (es geht trotz hochladen leider irgenwie nicht):( da bei bräuchte ich halt Hilfe:saint:

    Gut, dass ging gänzlich nicht aus deiner Frage hervor, dass du die Anleitung kennst. Erstelle einen Unterordner im Verzeichnis deiner Domain unter Plesk mit dem Namen Livezilla (kurzgesagt, wo dein Forum installiert ist), lade die entpackten Dateien in dieses Verzeichnis hoch und rufe dann https://www.deinedomain.tld/livezilla auf, so steht es auch in der Installationsanleitung von Livezilla, die recht gut beschrieben ist.

  • Gut, dass ging gänzlich nicht aus deiner Frage hervor, dass du die Anleitung kennst. Erstelle einen Unterordner im Verzeichnis deiner Domain unter Plesk mit dem Namen Livezilla (kurzgesagt, wo dein Forum installiert ist), lade die entpackten Dateien in dieses Verzeichnis hoch und rufe dann https://www.deinedomain.tld/livezilla auf, so steht es auch in der Installationsanleitung von Livezilla, die recht gut beschrieben ist.

    :(:(:( ich scheck es nicht es ist alles hochgeladen dennoch kommt das https://www.acnh-forum.de/livezilla/;(

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards,

    Dr_Floh

    KEIN SUPPORT VIA PRIVATER NACHRICHT (KONVERSATION) / NO SUPPORT VIA PRIVATE MESSAGE (CONVERSATION)

  • Daher kam eine Frage in das Forum, ob mir hier eventuell netterweise jemand helfen könnte bei dem Problem;)^^

    !Das hat sich erledigt habe es gefunden!

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards,

    Dr_Floh

    KEIN SUPPORT VIA PRIVATER NACHRICHT (KONVERSATION) / NO SUPPORT VIA PRIVATE MESSAGE (CONVERSATION)

    Edited once, last by Dr_Floh: Danke erledigt (April 22, 2020 at 12:48 PM).

  • ach so Verzeihung ich hatte das noch nie gemacht also mit anderen Lösung Teilen tut mir leid:saint: ich habe mir nur meine Ordner noch mal genauer angeguckt und dann doch herausgefunden in welchen Hauptordner das Programm rein muss das war bei mir beispielsweise indem https Ordner der heißt bei mir so weil das der Hauptordner ist wo irgendwie warum auch immer der so heißt meine Seite drinne und drüber fungiert und läuft^^

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards,

    Dr_Floh

    KEIN SUPPORT VIA PRIVATER NACHRICHT (KONVERSATION) / NO SUPPORT VIA PRIVATE MESSAGE (CONVERSATION)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!