Profil Beiträge, Punkte etc. Zeilen verschoben

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.2

Hallo,

wenn ich in meinem Forum im Benutzerprofil bin, dann werden ja unter den Namen diverse Informationen angezeigt:

Geschlecht, Alter, ggf. Wohnort, Registrierungsdatum

Letzte Aktivität

Beiträge, Reaktionen etc.

Bei mir im Forum steht "Beiträge" in einer einzelnen Zeile...

Könnte ich das mit CSS irgendwie lösen oder an was könnte es liegen?

In anderen Foren wird es mir alles normal angezeigt.

Im Standarddesign habe ich dasselbe Problem.

Hier ein Bild zur Veranschaulichung (Zwar nicht das Standarddesign aber tritt dort ja auch auf...):

Vielen Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße

Tobi

Edited 2 times, last by Kollho ().

• Go to Best Answer
  • Bevor hier herumgerätselt wird: Bitte einen Link zur Liveansicht bereitstellen.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Das kommt durch folgendes:

<div class="userIDDiv" data-user-id="1"></div>

Entfernt man es, wird es wieder normal angezeigt. Das gehört übrigens nicht zum Standardumfang. Also vermutlich ein Plugin.

• Danke euch, also in dem Thread wurde ja nur davon beschrieben bzgl. dem Komma entfernen aber diesen Umbruch entfernen geht damit nicht.

Falls es nicht möglich ist werde ich wohl damit leben müssen...

• Vielleicht liest Du einfach mal weiter? Sogar Cyperghost als Autor des verantwortlichen Plugins erklärt dort, wie man dieses Div ausblenden kann. Alternativ könntest Du Dich auch mit dem einen werksseitig vorgesehenen Benutzerrang zufriedengeben.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Ja klar, habe die Lösung von ihm genommen und getestet, das Komma verschwand aber der Umbruch besteht immernoch

• Best Answer

Dann mach es kurz und schmerzlos: .userIDDiv {display:none;}

Gruß norse

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!