- App
- WoltLab Suite Forum

Thema geschlossen -> Class hinzufügen -> wbbThreadClosed
-
- Implemented
- 5.4.x
-
illyaine -
April 21, 2020 at 7:48 PM
-
-
damit man auch ein geschlossenes Thema in der Themen Übersicht ansprechen kann.
Das geht auch jetzt schon. Als Beispiel:
-
- Official Post
Wie ReeN gezeigt hat, ist es bereits möglich dies mittels CSS-Selector abzufragen. Eine zusätzlich CSS-Klasse ist deshalb aus meiner Sicht nicht erforderlich und würde zudem den Code nur unnötig aufblähen.
-
Ja das hatte ich tatsächlich auch gefunden gehabt, aber hatte das Problem das es am Handy nicht funktionierte. Daher hatte ich dieses Thema erstellt.
Der Code von ReeN geht selber nicht, musste .wbbThread[data-is-closed="1"] nehmen. Hatte nochmal hier im Forum gesucht, und warum auch immer, ging es jetzt doch irgend wie
-
Der Code von ReeN geht selber nicht
Ja, ich weiß. Hatte ich oben schon korrigiert. Das ="1" fehlte. Flüchtigkeitsfehler und so
-
Wie ReeN gezeigt hat, ist es bereits möglich dies mittels CSS-Selector abzufragen. Eine zusätzlich CSS-Klasse ist deshalb aus meiner Sicht nicht erforderlich und würde zudem den Code nur unnötig aufblähen.
funktioniert allerdings auch nur wenn man der Gruppe Moderatoren und Administratoren angehört. Für Besucher und registrierte Benutzer ändert sich nichts, da das data-is-closed Attribut fehlt.
-
Stimmt, jetzt wo Du es sagst: Das war mir in der Tat schon mal aufgefallen. Habe vorhin hier auf der Seite nach dem Attribut gesucht und hielt mich schon für blind.
Siehe auch hier: RE: Geschlossene Themen durchstreichen
Gruß norse
-
Das erklärt es natürlich, wieso es in der Testinstanz am Handy keine Funktion hatte. Ich war dort nicht eingeloggt. Beim zweiten Test war ich es. Daher sollte man am besten nochmal drüber nachdenken Marcel Werk.
-
Interessant wäre auch eine Erläuterung, warum das Attribut nicht für jeden sichtbar vergeben wird. Mir fällt eigentlich kein triftiger Grund ein, aber irgendetwas hat man sich bestimmt dabei gedacht.
Gruß norse
-
- Official Post
Mit 5.4 werden wir das so verändern, dass die relevanten data-Attribute auch für Nicht-Moderatoren zugänglich sind.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!