Hallo,
Ist wbbsupport.de down? komme nicht auf die Seite
Hallo,
Ist wbbsupport.de down? komme nicht auf die Seite
Es gibt Probleme mit dem Server. Wie lange es dauert kann ich nicht sagen aber Mipu ist schon dran.
Ich glaube ich bin nicht Schuld.
So wie es zur Zeit aus sieht scheint die Netzwerkkarte defekt zu sein. Hoffen wir mal das es nur die ist.
Ich glaube ich bin nicht Schuld.
So wie es zur Zeit aus sieht scheint die Netzwerkkarte defekt zu sein. Hoffen wir mal das es nur die ist.
Ja Ja, immer waren es die anderen 🤣🤣😎
Ja Ja, immer waren es die anderen 🤣🤣😎
sagen wir einfach T1N0 war Schuld?
Nein, im Zweifelsfall immer gn5VmUKCtv6ekrMf
Nein, im Zweifelsfall immer gn5VmUKCtv6ekrMf
Wollte ich auch gerade Schreiben.
Hat sicher die Putzfrau nur den Stecker rausgezogen um den Staubsauger einzustecken, wie es dann immer so ist, hat sie dann den Stecker nicht wieder eingesteckt.
Komischer Staubsauger mit RJ45-Stecker.
PoE
Komischer Staubsauger mit RJ45-Stecker.
Naja, jeder Server hat aber auch einen Stromstecker.
Wie lang dauert das noch
Das liegt nicht in meiner Hand, das wird so lange dauern bis sie den Fehler finden.
Es soll ja angeblich auch Netzwerkkarten als Steckkarten geben die man einbauen könnte, wenn's die Netzwerkkarte ist.
Das liegt nicht in meiner Hand, das wird so lange dauern bis sie den Fehler finden.
Mir auch klar, aber hast du schon info ?
Hoffen wir das Beste. Und bei der Gelegenheit könnten sie auch mal was an der Seitenladezeit drehen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!