Verbesserung der Vorschau eines Albums im Artikel

  • App
    WoltLab Suite Gallery

    Moin zusammen,

    die Darstellung eines Albums im Artikel ist aktuell auf dem Smartphone nicht so prickelnd. Mir fehlen Pfeile um Bilder nach Links oder Rechts weiter zu schieben bzw. auf das nächste Bild zu kommen oder noch besser und intuitiver wäre für mich, einfach das Bild nach Links oder Rechts zu schieben. Die Punkte sind auf dem Smartphone quasi gar nicht klickbar bzw. nur schwer zu treffen.

    Ein weiterer Punkt ist die Anzahl der angezeigten Bilder. Als jemand der keine Ahnung vom System hat weiß ich in meinem konkreten Fall jetzt gar nicht, dass es mehr als 20 Bilder gibt (es sind 54 in dem angezeigten Album). Für mich als Benutzer ist das Album nach 20 Bildern beendet - was im Kontext meines Artikels aber keinen Sinn macht, aber es steht ja auch so in dem Ausschnitt "Bild 20 von 20". Schön wäre es hier, wenn alle Bilder darstellbar wären. Ich muss ja nicht für jedes Bild oben einen Punkt anzeigen, die helfen dem Nutzer meiner Meinung nach auch nicht. Diese zeigen ja lediglich an, wie viele Bilder ich aktuell darstelle aber wer zählt das schon und wofür? Besser wäre hier eine Darstellung mit Pfeilen, wie erwähnt und eben, dass man alle Bilder durchscrollen kann.

    Was meint ihr? :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!