Konfigurationsmöglichkeit für die Kennzeichnung eigener Beiträge als "Hilfreichste Antwort"

• App
    WoltLab Suite Forum

Analog zur fehlenden Möglichkeit, auf eigene Inhalte zu reagieren, erscheint mir eine entsprechende Beschränkung (gern auch konfigurierbar im Sinne von "Kann eigene Beiträge als hilfreich markieren") für die Markierung eines eigenen Beitrags als "Hilfreichste Antwort" durch den Themenersteller sinnvoll. Moderative Berechtigungen müssen dadurch natürlich nicht beschränkt werden.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Ein Themenersteller kann aber auch selbst nachträglich auf die Lösung kommen und das dann entsprechend kennzeichnen. Wenn, dann müsste es hier meiner Meinung nach eine Einstellung dafür geben, statt es strikt zu untersagen.

• Beschränkung (gern auch konfigurierbar im Sinne von "Kann eigene Beiträge als hilfreich markieren")

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!