- Affected Version
- WoltLab Suite 5.2
Hallo!
Gibt es die Möglichkeit, irgendwie Konversationen nach einem bestimmten Zeitraum, Inaktivität oder ähnlichem zu löschen?
Grüße
Hallo!
Gibt es die Möglichkeit, irgendwie Konversationen nach einem bestimmten Zeitraum, Inaktivität oder ähnlichem zu löschen?
Grüße
Hallo,
ich hatte hier: Konversationsnachricht löschen einen Vorschlag dazu gepostet...
Von Haus aus nicht aber der Bot von Udo kann das.
Echt? Dann muss ich mir den mal genauer anschauen.
Sicher? Ich wüsste nicht das der Bot auch Konversationen löschen kann, der kann glaube nur verlassen/schließen was man manuell auch machen kann, aber von löschen wüsste ich nicht das der Bot dahingehend was kann, ich kann mich da natürlich auch irren....
Ouh gut zu wissen, danke dir.
Hallo!
Grüße
Hallo,
ich hatte hier: Konversationsnachricht löschen einen Vorschlag dazu gepostet...
Sorry, aber dein Vorschlag hat nicht mal Ansatzweise etwas mit der Anfrage hier zu tun.
Sorry, aber dein Vorschlag hat nicht mal Ansatzweise etwas mit der Anfrage hier zu tun.
Wieso hat er nicht mal Ansatzweise was damit zu tun?
Weil Devon etwas völlig anderes will, nämlich komplette Konversationen (und nicht einzelne Konversationsnachrichten!) nach objektiven Kriterien (und nicht nach individuellem Ermessen!) löschen zu lassen.
Gruß norse
Nach seiner Aussage wurde nach irgendeiner Möglichkeit gesucht. Bei meinem Vorschlag geht es um einzelne Konversationen und Konversationsnachrichten zu löschen, ich ging eigentlich davon aus, dass dies klar sein sollte, aber das war dann mein Fehler hätte ich in meinem Vorschlag dazu schreiben sollen...
Darf der Betreiber denn einfach so meine (privaten) Konversationen löschen?
Ich wäre mir da nicht so sicher.
Nach seiner Aussage wurde nach irgendeiner Möglichkeit gesucht.
Hier geht es aber um eine automatische Löschung nach x Tagen, etc. und nicht um eine manuelle Löschung durch User X, wie in deinem Vorschlag. Das ist schon ein großer Unterschied.
Hier geht es aber um eine automatische Löschung nach x Tagen, etc. und nicht um eine manuelle Löschung durch User X, wie in deinem Vorschlag. Das ist schon ein großer Unterschied.
Noch mal kurz zurück: Ich habe schon verstanden nach was Devon sucht, dennoch hat er geschrieben "nach einem bestimmten Zeitraum, Inaktivität oder ähnlichem zu löschen?" und dieses "oder ähnlichem" bedeutet für mich, dass er auch jegliche andere Möglichkeit fürs löschen sucht. Hätte er z.B nur geschrieben, dass er eine Möglichkeit sucht automatische Löschen nach bestimmten Zeitraum etc und den anderen Teil weg gelassen, dann hätte ich erst gar nicht auf seinen Beitrag reagiert mit meinem Vorschlag...
Ok, ich hätte „oder ähnlichem“ eher als weitere Kriterien für die automatische Löschung verstanden.
Ok, ich hätte „oder ähnlichem“ eher als weitere Kriterien für die automatische Löschung verstanden.
Kann natürlich auch sein, dass ich das falsch verstanden hab, dann tut es mir leid....
Kurz Jap.
Würde UdoZ die Funktion sonst in seinem Plugin integrieren wenn es verboten wäre?
Edit:// Ist natürlich Quatsch!
Würde UdoZ die Funktion sonst in seinem Plugin integrieren wenn es verboten wäre?
Man kann Funktionen einbauen wie man möchte. Nur ob man sie Verwenden darf, liegt an den Gesetzen des jeweiligen Staates.
Man kann Funktionen einbauen wie man möchte. Nur ob man sie Verwenden darf, liegt an den Gesetzen des jeweiligen Staates.
Stimmt da hast auch Recht, egal hab mein Beitrag editiert...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!