Trophäen werden nicht angezeigt

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.2

Ich habe heute die Trophäen eingerichtet und stehe nun gerade auf dem Schlauch.
    Die Trophäen werden in den entsprechenden Profilen nicht angezeigt. Im ACP habe ich an den entsprechenden Stellen "kann Trophäen sehen" aktiviert.
    Habe ich im Formular noch ein Fehler? Die Trophäen sollen registrierte Mitglieder, Premium Mitglieder, Moderatoren und Administratoren erhalten.
    Bedingung ist in diesem Fall dass sie mindestens 500 Fotos hochgeladen haben.

Danke für Eure Hilfe.

• Die Trophäe bekommt nur jemand, der in allen ausgewählten Benutzergruppen drin ist + alle gewählten Sprachen ausgewählt hat, etc blabla. Streiche einfach alle unnötigen Bedingungen und lass z.B. nur die 500 Bilder übrig. Oder wähle bei "Nicht in Benutzergruppen" die Super Moderatoren. Das scheint ja die einzige Gruppe zu sein, welche die Trophäe nicht erhalten soll.

Edit:

Und die Trophäen werden via Cronjob nach und nach vergeben. Also bei jedem Durchlauf des Cronjobs werden x Trophäen vergeben. Du könntest den Cronjob sonst x mal manuell ausführen, falls du das beschleunigen willst.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!