Domainumzug bereitet Fehler

• Affected Version
    WoltLab Suite 3.1

Moin,

habe gerade eine neue Domain gekauft und eingerichtet (Vunez.de).

Ich werde beim öffnen der Seite immer auf meine alte Domain weitergeleitet (Ryvex.de).

Das aber nur wenn ich auf die Startseite gelange, Unterordner wie Vunez.de/forum funktionieren dennoch.

Jemand eine Idee wieso das?

Danke schonmal ;)

• Wenn man die ACP Seite aufruft, wird bei einem Domainwechsel automatisch eine Wiederherstellungsseite geladen, man muss doch nicht mehr in der Datenbank rumfummeln oder ?

• Wenn man die ACP Seite aufruft, wird bei einem Domainwechsel automatisch eine Wiederherstellungsseite geladen, man muss doch nicht mehr in der Datenbank rumfummeln oder ?

Das ist aber nicht immer der Fall, bei mir war es zu mindest so, dass ich bei einer Seite wo ich vorher in den Apps im ACP keine Pfad Änderung vorgenommen hatte, das ich keinen Zugang egal wie ich es versucht hatte bekommen hab und da ging nur der Weg über die Datenbank und danach ging es....

• Hallo habe selbiges Problem ...

TDL NEU => weitergeleitet auf TDL ALT

Doch der ACP Aufruf verweist auf eine Fehlermeldung

Code
    Error

Error Type:

wcf\system\exception\ErrorException

Permission Denied

verweist auf TMP ( ist auf 0777 gesetzt )

??? was nun ?

• Die Änderung über die Datenbank ist auch bei mir schon 2x die einzige Möglichkeit gewesen.

Hier mal als Screenshot wo man das findet:

Danach aber nicht vergessen die Cache vom WCF zu löschen :).

Projekte:

XIVDATA - Eorzea Database

A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

• Ob Bernd nicht mehr antworten möchte?

Edit: Habe grade folgendes herausgefunden: Bernd = Thomas

„If you can only do one thing, hone it to perfection. Hone it to the utmost limit!“ – Zenitsu Agatsuma

Edited once, last by Xopez (August 4, 2020 at 6:08 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!