Hallo zusammen,
Sicher ein banaler Fehler, aber ich komm einfach nicht drauf und benötige einen Stups in die richtige Richtung. Ich bin dabei eine eigene WSC 3.1-EA für das WSC 5.2 zu aktualisieren. Eine große Veränderung ist ja das Like-System auf Reaktionen, das hat aber alles geklappt. Das einzige was nicht klappt ist die gruppierte Anzeige der Likes - das Pop-Up bleibt einfach leer:
Da die Vergabe/Änderung von Reaktionen prinzipiell funktioniert, kann ich mir den Fehler nicht erklären. Ein paar gekürzte Code-Schnipsel:
PHP: MyObjectPage.class.php
if (MODULE_LIKE) {
$objectType = ReactionHandler::getInstance()->getObjectType('tld.domain.myobject.likeableMyObject');
ReactionHandler::getInstance()->loadLikeObjects($objectType, [$this->myObject->objectID]);
$this->myObjectLikeData = ReactionHandler::getInstance()->getLikeObjects($objectType);
}
Smarty: myobject.tpl
<div class="myObjectLikesSummary section">
{include file="reactionSummaryList" reactionData=$myObjectLikeData objectType="tld.domain.myobject.likeableMyObject" objectID=$myObject->objectID}
</div>
[...]
require(['WoltLabSuite/Core/Ui/Reaction/Handler'], function(UiReactionHandler) {
new UiReactionHandler('tld.domain.myobject.likeableMyObject', {
summaryListSelector: '.myObjectLikesSummary .reactionSummaryList'
});
});
Display More
Erzeugt sauber und richtig:
Wie gesagt - Liken und der Rest klappt auch...
Hat jemand eine Idee was ich übersehen habe?
Vielen Dank im Voraus!
mfg