Reaktionen-Auflistung ist leer

  • Hallo zusammen,


    Sicher ein banaler Fehler, aber ich komm einfach nicht drauf und benötige einen Stups in die richtige Richtung. Ich bin dabei eine eigene WSC 3.1-EA für das WSC 5.2 zu aktualisieren. Eine große Veränderung ist ja das Like-System auf Reaktionen, das hat aber alles geklappt. Das einzige was nicht klappt ist die gruppierte Anzeige der Likes - das Pop-Up bleibt einfach leer:


    Da die Vergabe/Änderung von Reaktionen prinzipiell funktioniert, kann ich mir den Fehler nicht erklären. Ein paar gekürzte Code-Schnipsel:

    PHP: MyObjectPage.class.php
            if (MODULE_LIKE) {
                $objectType = ReactionHandler::getInstance()->getObjectType('tld.domain.myobject.likeableMyObject');
                ReactionHandler::getInstance()->loadLikeObjects($objectType, [$this->myObject->objectID]);
                $this->myObjectLikeData = ReactionHandler::getInstance()->getLikeObjects($objectType);
            }

    Erzeugt sauber und richtig:

    Wie gesagt - Liken und der Rest klappt auch...


    Hat jemand eine Idee was ich übersehen habe?


    Vielen Dank im Voraus!


    mfg

    VG

    Fr33chen

  • Hast Du einen LikeableXYZProvider, der IViewableLikeProvider (prepare) implementiert?

    Danke, das war ein Hinweis in die richtige Richtung. Ich habe in der prepare-Methode eine negative Berechtigungsprüfung erhalten und erhielt deswegen ein leeres Array.


    Problem gelöst, danke für die Hilfe!

    VG

    Fr33chen

    Edited 2 times, last by Fr33chen ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!