Reaktionen-Auflistung ist leer

• Hallo zusammen,

Sicher ein banaler Fehler, aber ich komm einfach nicht drauf und benötige einen Stups in die richtige Richtung. Ich bin dabei eine eigene WSC 3.1-EA für das WSC 5.2 zu aktualisieren. Eine große Veränderung ist ja das Like-System auf Reaktionen, das hat aber alles geklappt. Das einzige was nicht klappt ist die gruppierte Anzeige der Likes - das Pop-Up bleibt einfach leer:

Da die Vergabe/Änderung von Reaktionen prinzipiell funktioniert, kann ich mir den Fehler nicht erklären. Ein paar gekürzte Code-Schnipsel:

PHP: MyObjectPage.class.php
            if (MODULE_LIKE) {
                $objectType = ReactionHandler::getInstance()->getObjectType('tld.domain.myobject.likeableMyObject');
                ReactionHandler::getInstance()->loadLikeObjects($objectType, [$this->myObject->objectID]);
                $this->myObjectLikeData = ReactionHandler::getInstance()->getLikeObjects($objectType);
            }

Erzeugt sauber und richtig:

Wie gesagt - Liken und der Rest klappt auch...

Hat jemand eine Idee was ich übersehen habe?

Vielen Dank im Voraus!

mfg

VG

Fr33chen

• Hast Du einen LikeableXYZProvider, der IViewableLikeProvider (prepare) implementiert?

Danke, das war ein Hinweis in die richtige Richtung. Ich habe in der prepare-Methode eine negative Berechtigungsprüfung erhalten und erhielt deswegen ein leeres Array.

Problem gelöst, danke für die Hilfe!

VG

Fr33chen

Edited 2 times, last by Fr33chen (April 7, 2020 at 1:15 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!