Beitragszähler aktivieren

  • Ist das jetzt eine Frage oder wolltest du einfach mal „Beitragszähler aktivieren“ schreiben? Und um was für einen Beitragszähler geht es überhaupt?

  • Nichtssagender kann man ein Anliegen kaum artikulieren. Vor einer vernünftigen Antwort bedarf es im Normalfall einer konkret und verständlich formulierten Frage. Nichts für ungut, aber wem das zu viel Aufwand ist, hat es auch nicht verdient, dass andere seine Probleme versuchsweise deuten und dann auch noch die vermutete Frage auf Verdacht beantworten.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Nichtssagender kann man ein Anliegen kaum artikulieren. Vor einer vernünftigen Antwort bedarf es im Normalfall einer konkret und verständlich formulierten Frage. Nichts für ungut, aber wem das zu viel Aufwand ist, hat es auch nicht verdient, dass andere seine Probleme versuchsweise deuten und dann auch noch die vermutete Frage auf Verdacht beantworten.


    Gruß norse

    Dann lass es?

    Gruß Ich

  • Sorry das ich mich einmische, aber findest du dein Verhalten nicht etwas Lächerlich? Erst erstellst du ein Thema das aus zwei Worten besteht und erwartest dann das man dir hilfst, gut jetzt war T1N0 so Nett und hat dir eine Lösung gegeben, aber muss man dann jemand der dir nur helfen will direkt so angehen?

    Wenn du in Zukunft Hilfe benötigst und hier Themen erstellen solltest, dann beschreibe dein Anliegen doch bitte konkreter und gehe nicht gleich irgendwelche Hilfsbereiten User an. Mit dem Verhalten wirst du sonst in Zukunft nicht weit kommen, ist nur ein kleiner Tipp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!