Benachrichtigung/Ungelesen im falschen Menü

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.2

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen nun ein Forum für unseren Clan erstellt. Beim testen der Seite ist mir beim erstellen eines Threads aufgefallen, dass die Benachrichtigung/Ungelesen ím falschen Menü angezeigt wird. Anstatt über dem "Forum" wird die Benachrichtigung über dem Kalender angezeigt. Im Unterpunkt vom Kalender gibt es keine Benachrichtungen die offen sind. Im Unterpunkt Forum jedoch gibt es die schon. Ich habe schon nach einem ähnlichen Thread gesucht und keinen gefunden.

Wisst ihr wie ich das ändern kann?

P.S. Sobald ich den Thread löschen ist die Benachrichtigung im Kalender weg. Hat aufjedenfall etwas mit dem Thread zu tun.

Grüße Daniel

• Könnte auch mit dem Stil zu tun haben. Durch ungünstiges CSS. Schau es dir mal im Standard Stil an.

Falls der Standard Stil nicht mehr existieren sollte oder verändert wurde, dann einfach im ACP einen neuen Stil erstellen und speichern.

• Hallo,

ACP - Inhalt - Menüs - Hauptmenü da mal auf die Zahl der Menüpunkte klicken. Ich schätze mal du hast den Menüpunkt Ungelesene Beiträge in das Menü vom Kalender verschoben. Einfach verschieben und Speichern.

Nein, dort war alles okay. Aber danke für die Hilfe.

Könnte auch mit dem Stil zu tun haben. Durch ungünstiges CSS. Schau es dir mal im Standard Stil an.

Falls der Standard Stil nicht mehr existieren sollte oder verändert wurde, dann einfach im ACP einen neuen Stil erstellen und speichern.

Das ist es. Mit einem anderen Stil ist alles in Ordnung. Wisst ihr wie ich die CSS bearbeiten kann, damit das wieder normal funktioniert? Verwende den Stil "Lucent2".

• Verwende den Stil "Lucent2".

Dann am besten mal beim Ersteller des Stils melden, damit der das korrigieren kann. Wird dann ja nicht nur dich betreffen. Oder hast du am CSS selbst etwas verändert?

• Dann am besten mal beim Ersteller des Stils melden, damit der das korrigieren kann. Wird dann ja nicht nur dich betreffen. Oder hast du am CSS selbst etwas verändert?

Nein habe ich nicht. Nur die Hintergrundbilder per FTP getauscht.

Dann werde ich mich mal an pash wenden, falls man ihn erreichen kann :)

Danke für eure Hilfe!

• Für den Stil habe ich es hinbekommen. Die CSS vom Stil "Lucent 2" hat dies verursacht. Durch das Ausklammern von:

Code
    /*        
            .badge.badgeUpdate{
                position: absolute;
                top: -9px;
                right: 12px;
                line-height: 1.28;
                border-radius: 16px;
            }*/

hat dies wieder ganz normal funktioniert:thumbup:

Falls jemand anderes auch dieses Problem hat.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!