Komische Fehlermeldung beim Abspeichern eines Stils - Fehlerseite erscheint

• Affected Version
    WoltLab Suite 3.1

Hallo zusammen,

ich bin ein wenig verwirrt von meinem Forum:

Beim Abspeichern eines Stils erscheint folgende Fehlermeldung. Beim Zurückgehen im Browser ist die Änderung jedoch übernommen und es erscheint auch im Forum. Das passiert auch bei Änderungen in der Farbpalette. Was mach ich damit?

User kann ich freischalten:

Requested URL
    /acp/index.php?style-edit/2/
    Referrer
    https://domain.de/acp/index.php?style-edit/2/
    Error Message
    Undefined index: local
    Type
    wcf\system\exception\ErrorException
    File (Line)
    /var/www/x/khtdocs/lib/system/WCF.class.php (346)
    Stacktrace
    1. /var/www/x/htdocs/lib/system/style/ScGoogleFontHandler.class.php (227): wcf\system\WCF::handleError(…)
    2. /var/www/x/htdocs/lib/system/style/ScGoogleFontHandler.class.php (116): wcf\system\style\ScGoogleFontHandler->generateGoogleFontCSS(…)
    3. /var/www/x/htdocs/lib/system/style/ScGoogleFontHandler.class.php (62): wcf\system\style\ScGoogleFontHandler->getGoogleFontCss(…)
    4. /var/www/x/htdocs/lib/system/event/listener/ScGoogleFontListener.class.php (17): wcf\system\style\ScGoogleFontHandler->writeStyleFile(…)
    5. /var/www/x/htdocs/lib/system/event/EventHandler.class.php (137): wcf\system\event\listener\ScGoogleFontListener->execute(…)
    6. /var/www/x/htdocs/lib/system/event/EventHandler.class.php (177): wcf\system\event\EventHandler->executeInheritedActions(…)
    7. /var/www/x/htdocs/lib/data/AbstractDatabaseObjectAction.class.php (212): wcf\system\event\EventHandler->fireAction(…)
    8. /var/www/x/htdocs/lib/acp/form/StyleEditForm.class.php (178): wcf\data\AbstractDatabaseObjectAction->executeAction(…)
    9. /var/www/x/htdocs/lib/form/AbstractForm.class.php (62): wcf\acp\form\StyleEditForm->save(…)
    10. /var/www/x/htdocs/lib/form/AbstractForm.class.php (113): wcf\form\AbstractForm->submit(…)
    11. /var/www/x/htdocs/lib/acp/form/StyleAddForm.class.php (458): wcf\form\AbstractForm->readData(…)
    12. /var/www/x/htdocs/lib/acp/form/StyleEditForm.class.php (123): wcf\acp\form\StyleAddForm->readData(…)
    13. /var/www/x/htdocs/lib/page/AbstractPage.class.php (291): wcf\acp\form\StyleEditForm->readData(…)
    14. /var/www/x/htdocs/lib/page/AbstractPage.class.php (114): wcf\page\AbstractPage->show(…)
    15. /var/www/x/htdocs/lib/system/request/Request.class.php (83): wcf\page\AbstractPage->__run(…)
    16. /var/www/X/htdocs/lib/system/request/RequestHandler.class.php (96): wcf\system\request\Request->execute(…)
    17. /var/www/x/htdocs/acp/index.php (9): wcf\system\request\RequestHandler->handle(…)