Benachrichtigungen zu anderen Menüpunkten hinzufügen

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.2

    Hi,

    Wir haben bei uns beschlossen, dass die "Hauptkalenderansicht" die anstehenden Termine sein sollen und diese deswegen im Main-Menü auch als Hauptpunkt gesetzt. Die Monatsübersicht (der Default-Haupt-Manüpunkt) haben wir ins Dropdoen gepackt. Nun haben wir das Problem, dass die Benachrichtigungen über neue Termine nur noch als zahlenloser roter Punkt beim Aufklappen angezeigt werden.

    Was muss ich tun, damit die Benachrichtigungen auch bei den anstehenden Terminen angezeigt werden?

    Und verwandt damit auch gleich anschließend die Frage:

    Wir möchten gerne Apps im Menü "zusammenschließen", so dass Galerie/Blog und evtl. noch Wiki(Viecode)/Filebase als Unterpunkte in einen Hauptmenüpunkt kommen. Da gäbe es dann aber auch das Problem der Benachrichtigungen. Gibt es eine Möglichkeit, in den dann entstehenden Überpunkten einfach die Benachrichtigungszahl von beiden unterpunkten addiert anzeigen zu lassen und das dann bei klick zum Beispiel auf eine Seite zu leiten, wo einfach die Neuigkeiten beider Punkte aufgelistet sind?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!