Darstellung von Terminen ohne Anmeldeschluss-Datum

  • Bei Terminen mit aktivierter Teilnehmerliste aber ohne Angabe eines Anmeldeschluss-Datums wird dennoch in den Terminübersichten ein Anmeldeschluss-Datum angezeigt. Das suggeriert, dass es hier ein (gesondertes) Anmeldeschlussdatum geben würde - und man sich zudem für den Termin anmelden müsste. Beides stimmt so aber nicht.


    Hier wird einfach der Terminbeginn als Anmeldeschluss dargestellt. Rein formal stimmt das natürlich, nach einem Termin kann man sich nicht mehr anmelden. Das dürfte aber jedem auch so klar sein ;)


    Besser wäre daher, wenn bei Terminen, bei denen kein Anmeldeschluss-Datum angegeben wurde, auch keins dargestellt werden würde. Statt also etwa "Anmeldeschluss in 2 Wochen" sollte bei dieser Art von Termin etwas stehen wie "Anmeldung möglich".

    Viele Grüße,

    smers

  • Marcel Werk

    Added the Label Won’t be implemented

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!