CSS-Klasse für die Benutzerrang-Farben

  • Betroffene Version
    WoltLab Suite 3.1

    Hallo,

    unter Benutzerränge im ACP kann man den Rängen eigene CSS-Klasse zu den vorhandenen Klassen hinzufügen. Ich möchte gerne aber die vorhandenen Klassen beibehalten, nur die Farbe ändern (Die dort nicht zu Auswahl steht), bin aber zu doof dafür mir die Klassen rauszusuchen im CSS-Code.

    Hat jemand dafür vielleicht eine Vorlage in der ich nur die Farben anpassen muss und sie in den CSS-Bereich bei Stile wieder einfügen kann?

    Vielen Dank fürs Lesen

  • Rechtsklick auf den jeweiligen Badge > Element untersuchen und dir wird die jeweilige Klasse angezeigt.

    z. B.:

    CSS
    .badge.green, a.badge.green {
        background-color: rgba(0, 153, 0, 1);
        color: rgba(238, 255, 238, 1);
    }
  • Nicht? Bei mir schon, so wie in der Standardinstallation auch, aus der Background Color sowie Color für die Schriftfarbe. Zudem diente der oben gezeigte Code als Beispiel, für den Rest, sprich badge.red usw. ist dann etwas Eigeninitiative erforderlich.

  • Gegenfrage: Wie sehen die Klassen denn bei dir aus, wenn die sich nach deiner Aussage so unterscheiden? Bis dato verwenden nur die Stile von Tom (cls-design) bei den Badges einen Gradient, wo man den dann dementsprechend anpassen müsste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!