- Affected App
- WoltLab Suite Core
Seit dem Update auf VErsion 5.2.2 können wir keine Pakete via hochladen mehr installieren, lediglich via Paketserver
Seit dem Update auf VErsion 5.2.2 können wir keine Pakete via hochladen mehr installieren, lediglich via Paketserver
Ohne Fehler, könn wir nix anfangen
man wählt das Paket aus drück auf installieren, danach erscheint keine Datei ausgewählt.
Steht denn etwas im Server Log?
ACP > Verwalten > Fehler
ACP > Verwalten > Fehler
Das bringt ihm nichts,wenn er keine Fehler-ID sieht, da Ihm ja offensichtlich kein direkter Fehler angezeigt wird.
Daher am besten im Webserver Log nachschauen.
Und vllt mal mit einem anderen Browser probieren.
also sobald ich die Datei via durchsuchen Markiere und absende erhalte ich ein
Bitte füllen Sie dieses Eingabefeld aus
in den wbb logs ist nichts zu finden, errorlogs auch nicht.
also sobald ich die Datei via durchsuchen Markiere und absende erhalte ich ein
Bitte füllen Sie dieses Eingabefeld aus
in den wbb logs ist nichts zu finden, errorlogs auch nicht.
Anderer Browser?
PHP Logs?
errorlogs meine ich die PHP Logs,
das Problem stelle ich seit dem gestrigen Update auf Version 5.2 fest, getestet wurde es mit Crome und Firefox, auch der Cache wurde gelöscht. Meiner Menung nach handelt es sich um ein reines Übergabe Problem, daher sollte in den PHP logs auch nichts zu finden sein. Es wurde mittlerweile auch von verschiedenen Usern getestet.
Es wäre trotzdem nicht verkehrt, im Apache oder Nginx Log nachzuschauen
da ist auch nichts auffäliges
/acp/index.php?package-start-install/" "Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:72.0) Gecko/20100101 Firefox/72.0"
Was sagt denn die Browser Konsole (F12)?
Welche Limits sind in der PHP.ini definiert? Steht im Acp auf der Startseite.
ist erledigt, danke, hier lag ein Nginx Fehler vor. das es also zuflläig nach dem Update nicht mehr funktionierte kann man dem Zufall zuschieben.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!