Integration BlabChat AX/WS in die Woltlab Suite & Benutzergruppen

  • Magst du mir da Tipps geben? Kenne mich da nicht aus ?!


    Edit*
    Also das direkte verbinden scheint nur mit der Pro Version zu gehen die inzwischen 87€ kostet.

    Edited once, last by LRDE ().

  • Das kann gut sein, ich hatte sie auch gekauft. Ich kann dir da leider nicht helfen, ich habe weder eine 5.1, noch den aktuellen BlabChat und will ihn auch nicht mehr einsetzen. Die Integration von Tims Chat ist nahtlos, gefällt mir daher viel besser und die Funktionen reichen für uns völlig aus. Ich hatte den BlabChat mit WBB 2.3.6 genutzt, denn dafür gab es irgendwann keine sichere Erweiterung mehr.

    Liebe Grüße
    Susi

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!