- Affected App
- WoltLab Suite Core
Ich habe mich soeben dazu entschlossen, in meinem Test System das Upgrade auf das WSC 5.2 durchzuspielen. Ich habe den Wartungsmodus aktiviert und nach aktuellen Updates für mein WSC 3.1 suchen lassen. Gefunden wurden keine Pakete mehr.
Nun habe ich alle Paket-Server aktiviert, die ich für das Upgrade auf das WSC 5.2 benötige.
Natürlich habe ich die "alten" Paket-Server aktiviert gelassen.
Jetzt habe ich all die Pakete entfernt, die ein Upgrade auf das WSC 5.2 verhindern. Dann habe ich nach Aktualisierungen suchen lassen, und es wurden 32 Pakete gefunden.
Nachdem ich das Upgrade gestartet hatte, lief die Aktualisierung los. Schneller als gedacht war diese jedoch abgeschlossen.
Ich wurde im ACP nach der Besitzergruppe gefragt und habe die Administratoren ausgewählt.
Diese 15 Pakete wurden aktualisiert.
20 Pakete werden noch als installierbar angezeigt. Somit wären das schon mal 35 anstatt der vorher angezeigten 32 Pakete.
Starte ich die Aktualisierung erneut, bleibt die Paket-Aktualisierung allerdings bei 0% stehen. Ich habe auch bereits den Cache geleert und erneut nach Updates suchen lassen. Es ändert sich allerdings nichts.
Diese Updates stehen nun noch aus, werden aber nicht installiert. Ich habe auch versucht, die Updates einzeln oder in kleinen Gruppen zu aktualisieren.
Im ACP wird mir im Log leider kein Fehler angezeigt. Was ist das Problem?
Da habe ich ja direkt schon Bammel, dass das dann auch in meinem Live System passiert...