Kalender + APP für iPhone?!

  • Betroffene Version
    WoltLab Suite 5.2

    Hallo.

    Soweit ich weiß, kann man den Kalender so einstellen, dass nur der Administrator es nutzen darf?!

    Die anderen nicht, nur für den Administrator privat.

    Ist das richtig?

    Da hat es mal eine APP gegeben Tapaltalk oder so, kann man da auf die APP auf den Kalender von Woltlab zugreifen?!

    Gibt es Alternativen, dass man den Kalender(Forum ect) statt im Safari am Handy, in einer App öffnen kann?

    Gibt es besser APPS für das eigenen Handy , als Tapaltalk?

    Mit freundlichen Grüßen,mmaark

  • Hallo.

    Soweit ich weiß, kann man den Kalender so einstellen, dass nur der Administrator es nutzen darf?!

    Die anderen nicht, nur für den Administrator privat.


    Ist das richtig?

    Das ist richtig. Das ist für jede App so möglich. Hier auf Woltlab ist der Kalender auch installiert, aber nur Intern.

    Da hat es mal eine APP gegeben Tapaltalk oder so, kann man da auf die APP auf den Kalender von Woltlab zugreifen?!

    Gibt es Alternativen, dass man den Kalender(Forum ect) statt im Safari am Handy, in einer App öffnen kann?

    Gibt es besser APPS für das eigenen Handy , als Tapaltalk?

    Die App war mal entwickelt worden um die Mobile Darstellung zu verbessern. Die Software bringt aber mittlerweile schon lange ein Mobilen Stil mit. Du könntest es eher mit WSC Connect versuchen. Aber von Tapatalk rate ich ab, da diese App nicht Fehlerfrei und unsauber Programmiert wurde. Gab schon Fälle das Inhalte durch die App gesehen wurden, die den Nutzer eigentlich nicht angezeigt werden sollten.

  • Weißt du wie es aussieht wenn man mit der App , Kalender scih

    Das ist richtig. Das ist für jede App so möglich. Hier auf Woltlab ist der Kalender auch installiert, aber nur Intern.

    Die App war mal entwickelt worden um die Mobile Darstellung zu verbessern. Die Software bringt aber mittlerweile schon lange ein Mobilen Stil mit. Du könntest es eher mit WSC Connect versuchen. Aber von Tapatalk rate ich ab, da diese App nicht Fehlerfrei und unsauber Programmiert wurde. Gab schon Fälle das Inhalte durch die App gesehen wurden, die den Nutzer eigentlich nicht angezeigt werden sollten.

    Hallo.

    Habe es mir durchgelesen.

    Aber eine Frage hätte ich, mein selbst installiertes Forum,Kalender, Suite und Blog.

    Kann ich das auch bei WSC Connect einstellen?

    Damit ich mein eigenes Forum dort hinzufüge.

    Ich finde keine Einstellungen bei der App.

    Hab ich da irgendetwas übersehen?

    Mit freundlichen Grüßen,mmaark

  • Ja bevor ich es machen will ich nur sehen wie es aussieht mit dem Plugin wenn man den Kalender öffnet.

    Wäre jemand so nett von dem Programm den Kalender zu öffnen und mir hier oder privat Fotos zu schicken.

    Will nur den Aufbau sehen.

    Mit freundlichen Grüßen,mmaark

  • Zurück zur Information.

    Ich werde es machen, statt den Kalender aufzumachen (Papier)

    Also.

    Ich habe die WSC Connect App heruntergeladen und installiert am Handy,

    danach brauche ich dieses Plugin, das muss ich in der Suite bei mir installieren.


    Danach einstellen & konfigurieren,

    und mit der App am Handy darauf zugreifen, hab ich das richtig verstanden?

    Oder sehe ich da etwas falsch / oder nicht richtig?

    Das muss ich

    WSC-Connect

    nicht machen oder?

    Wenn es privat sein sollte?!

    Mit freundlichen Grüßen,mmaark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!