RSS-Feed / Stichwort-Suche / Fehler-Ausgabe

• Affected App
    WoltLab Suite Forum

Hallo,

ich lasse einige RSS-Feeds ins Forum laufen. Dabei nutze ich die Funktion "Stichwort-Suche". Es sollen also nur die Feed-Beiträge veröffentlicht werden, die bestimmte Begriffe enthalten. Sind die Begriffe nicht enthalten, soll auch nichts veröffentlicht werden. Soweit funktioniert's auch.

Allerdings werden bei der Feed-Übersicht Fehler angezeigt, wenn die Stichwort-Suche zu keinem Treffer geführt hat:

"Beim letzten Durchlauf ist folgender Fehler aufgetreten: Feed 'xxx' does not contain any entries."

Das ist in der Übersicht unschön - und auch nicht korrekt. Denn es ist ja kein Fehler aufgetreten. Es wurden halt nur keine passenden Feed-Beiträge importiert.

Leider wird dieser "Fehler" auch ins Fehler-Log geschrieben - und mir zusätzlich per Mail mitgeteilt.

Da es sich hierbei aber um keinen Fehler handelt, vermute ich hier einen Fehler in der Software - und poste deshalb hier im Fehler-Forum ;)

Viele Grüße,

smers

• Danke für die schnelle Umsetzung! Leider generieren RSS-Feeds mit (erfolgloser) Stichwort-Suche in 5.2.2 bei mir nun folgenden Fehler:

Code
    Beim letzten Durchlauf ist folgender Fehler aufgetreten: Could not execute statement 'SELECT hash FROM wbb1_rss_feed_log WHERE feedID = ? AND hash IN (?)'

Viele Grüße,

smers

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!