WWO Platzieren

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.2

Hallo,

ich habe mir das Plugin heute erworben und möchte nun das WWO Box auf die Rechte seite unterhalb von "Benutzer online" platzieren. Gibt es dafür eine Möglichkeit?

Das nächste Problem ist, dass von beiden Box die Schriftart und Schriftgröße nicht übereinstimmt. Kann man das auch gleich darstellen?

Gruß

• Kommt da denn noch eine Box hin? Sonst würde es für mich besser aussehen, wenn du die Box über die gesamte Breite ziehen würdest. Das würde gehen, indem du der Box die CSS Klasse "boxFullWidth" gibst. Dazu musst du sie unter "Inhalt" -> "Boxen" aufrufen und sie bei der Box diese Klasse eintragen. Sollte auch mit 5.2 noch so klappen, da sich am Design ja nichts geändert hat.

Liebe Grüße
    Susi

• Stellt man Fragen zur Anpassung der Darstellung und des Verhaltens von Plugins nicht primär beim Autor?

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Geduld ist eine Tugend ;)

Ich denke es reicht vollkommen aus wenn du das Thema nur bei uns erstellst, du brauchst dieses Thema nicht doppelt zu erstellen. Zu dem ist es kein Fehler der gravierend ist, dass ist nur ein Anpassungswunsch und dieser wird dann bearbeitet wenn wir Zeit haben und ich hab dir soeben schon eine Antwort darauf gegeben, hier auf WoltLab wirst du so oder so keinen Support über Drittanbieter Plugins erhalten, du musst also nicht bei uns ein Thema erstellen und 10 Minuten später hier zusätzlich noch eins, dass wird dich wie du sicherlich gemerkt hast nicht wirklich weiter bringen...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!