Schon gewusst

• Hi an alle Plugin-Entwickler!

Es wäre toll, wenn es wieder mal ein Plugin gäbe, mit dem man eine Schon gewusst-Box reaisieren kann, die dann eben zufällig Einträge ausspielt, die man im ACP anlegen und verwalten kann.

Schön wäre zudem, wenn es eine Möglichkeit gäbe, zum Beispiel nach Kategorie zu filtern, sodass man mehrere separate Boxen anlegen kann, bei der die eine zum Beispiel nützliche Tipps zu Thema A, eine weitere nützliche Tipps zu Thema B, etc. ausspielen kann.

Viele Grüße,

Sascha

• Im Excludepackage ist 3.2 angegeben :/

Den Tag kann man entfernen. In der Regel funktionieren die meisten Plugins. Ich kann da aus Erfahrung reden. In der Beta- und RC-Phase der 5.2 gab es keine Plugins für die 5.2 (bzw. nur sehr wenig), so dass ich meistens auf 3.1-Plugins angewiesen war.

oftmals reicht es aus, wenn man die package.xml modifiziert, in dem man den excludedpackages-Tag entfernt, dann lässt sich ein Plugin meistens Problemlos Uploaden und installieren. Trotzdem sollte man vorher noch ein komplettes Backup erstellen.

• ob man es so ohneweiteres ändern darf ???

Das kann ich leider auch nicht beantworten. Konnte dazu nicht wirklich was finden. Aber eigentlich sollte es gehen. Die Veränderung betrifft ja im Endefekt nur das Installations-Script und nicht das Plugin selbst. Das Plugin selbst bliebt ja unangetastet.

• Mich würde auch interessieren, woraus man hier das Recht ableitet, das Paket zu verändern. Zumindest finde ich keine Angabe einer Lizenz, die Anpassungen erlaubt.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

• Naja jetzt ist schon der 26.02.2020 und hat sich absolut nichts getan.

Stehen wohl Probleme an das umzusetzen ??

So langsam glaube ich das es nicht umgesetzt wird auf 5.2.3

Schade darum ;(

• Stehen wohl Probleme an das umzusetzen ??

Wie unverschämt muss man sein? Du hast dort eine Antwort bekommen und nun machst du hier so ne Nummer draus?

Dazu gebe ich erstmal keine weiteren Informationen raus. Wenn es fertig ist, ist es fertig.

Was ist daran nicht zu verstehen? Wo steht dort das es Probleme gibt? NIRGENDS. Was sllen solche Aussagen?

Ich mache keine Fehler.......

Ich erschaffe Katastrophen

• norse Wenn ein Produkt hier im Forum angeboten wird und eine Forensoftware wird upgegradet dann erwartet man auch das in einer bestimmter Zeit das Produkt auch upgedatet wird .Jetzt ist es schon fast ein Monat her und passiert leider nichts.Nun stellt man eine Frage dazu warum nichts gescheht ???

mcburn meint das es unverschämt sei dazu ein Beitrag zu erstellen ??

Meiner Meinung ist die Frage dazu aber berechtigt. ??? :/

• Es hat nicht jeder 24 Stunden am Tag Freizeit, wie es wohl bei dir der Fall zu sein scheint Analog - also reiß dich zusammen und warte bis es fertig ist. Von Rumheulen wird das Produkt auch nicht schneller angepasst. Ich empfinde es als Frechheit für ein kostenloses Produkt derart fordernd aufzutreten.

• Zumal man von kostenlosen Produkten überhaupt nicht erwarten kann, dass sie, in welcher Art und Weise auch immer, aktualisiert werden. Du arbeitest doch auch nicht umsonst, daher solltest du lieber dankbar sein, wenn jemand etwas umsonst anbietet, weil das für dich dann auch günstiger ist. Erwarten darfst du allerdings nichts.

Und ja, solch eine Nachfrage ist unverschämt.

• mcburn meint das es unverschämt sei dazu ein Beitrag zu erstellen ??

Ich meine gar nichts. Es kommt auf den Ton an und auf das was dort geschrieben wird. Und du unterstellst etwas, was nie gesagt oder geschrieben wurde.

Ich mache keine Fehler.......

Ich erschaffe Katastrophen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!