"Letzte Beiträge": Gäste landen immer am Beginn

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.2

Vielleicht leide ich auch unter Altersdemenz und das war schon immer so. Aber ich bilde mir ein, dass Gäste, die in der Box "Letzte Beiträge" einen Thread anklickten, bisher immer auch beim letzten Beitrag gelandet sind. Seit dem Update auf die neuste Version der WoltLab Suite 5.2 landen Gäste immer beim ersten Beitrag des Thread. Eingeloggte User landen zumindest auf der letzten Seite.

Liegt da ein Fehler vor oder war das schon immer so und ich habe es nur nicht mitbekommen?

• 398546

Changed the title of the thread from “"Letzte Beiträge" Gäste landen immer am Beginn” to “"Letzte Beiträge": Gäste landen immer am Beginn”.
  • Man landet immer beim letzte nicht gelesenen Beitrag, soweit ich weiß. Gäste werden wahrscheinlich nicht so gecached und landen beim ersten Beitrag?

• Man landet immer beim letzte nicht gelesenen Beitrag, soweit ich weiß.

Ich nicht. Beim klick auf den Link landet man beim ersten ungelesenen Beitrag und ein Gast immer beim ersten Beitrag, denn das Forum kann ja nicht wissen was er schon gelesen hat und was nicht, weil er unbekannt ist.

Beim klick auf das kleine Avatar kommt JEDER zum letzten Beitrag im Thema.

• Ich nicht. Beim klick auf den Link landet man beim ersten ungelesenen Beitrag und ein Gast immer beim ersten Beitrag, denn das Forum kann ja nicht wissen was er schon gelesen hat und was nicht, weil er unbekannt ist.

Beim klick auf das kleine Avatar kommt JEDER zum letzten Beitrag im Thema.

Danke, klingt logisch. Da bin ich wahrscheinlich immer davon ausgegangen, dass jeder immer beim letzten Beitrag landet.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!