Titelbilder positionieren

• App
    WoltLab Suite Core

Hallo,

Hatte den Vorschlag s schon im 3.2-Beta-Forum gepostet und sollte ihn hierher umziehen :)

ich finde es "ungeschickt", wie das WSC die Titelbilder nutzt. Ich als Anwender muss immer raten und hoffen, dass der richtige Abschnitt genutzt wird, oder eben am PC bearbeiten.

Bei einem anderen Produkt geht das per positionieren.

Standardmässig würde das so aussehen:

Hmmmm... Jetzt kann ich mit der Maus aber das Bild nach oben und unten bewegen.... Und siehe da... Ein bisschen weiter runter und:

Und das ganz ohne editieren und "raten". Und ich habe immer das Ergebnis, was ich will.

Kann man bei Profilhintergründen, Titelbildern in Kalender, Blogs, etc nutzen.

Wäre soetwas auch im WSC möglich5, wenn man jetzt schon die Titelbilder einsetzt :thumbup:

Viele Grüsse aus Stuttgart, Kind Regards from Stuttgart
    TheSonic

• Hab ich auch schon einmal vorgeschlagen, wurde aber keines Blickes gewürdigt. ;)

Titelbild positionieren

Schau mal im Bezaforum (ich weiss nicht, ob der Link zukunftsicher ist, aber HIER der Link zur Antwort von Alexander Ebert inkl. seiner Empfehlung, den Vorschlag hier zu posten. :)

Ich denke, das Thema jat mit der 3.2 deutlich an Relevanz gewonnen, da Titelbilder nun an deutlich mehr Ecken genutzt werden.

Viele Grüsse aus Stuttgart, Kind Regards from Stuttgart
    TheSonic

Edited once, last by TheSonic ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!