- Affected Version
- WoltLab Suite 5.2
Grüßt Euch,
ich nutze nur den Core also ohne Forum etc. aber bei mir wird im ACP das Update auf 5.2 nicht angezeigt, so dass ich dieses nicht durchführen kann.
Wie kann ich nun das Update machen ?
LG
Grüßt Euch,
ich nutze nur den Core also ohne Forum etc. aber bei mir wird im ACP das Update auf 5.2 nicht angezeigt, so dass ich dieses nicht durchführen kann.
Wie kann ich nun das Update machen ?
LG
Indem ich der Anleitung gefolgt bin und auch der in der "Hilfe", jedoch ändert sich nix an der Tatsache.
Sonst hätte ich hier wohl keinen Thread aufgemacht.
Update auf 5.2 nicht angezeigt,
Welche Version hast du installiert, welche Paketserver sind eingetragen, wann wurden diese zuletzt abgerufen?
Welche Version hast du installiert, welche Paketserver sind eingetragen, wann wurden diese zuletzt abgerufen?
http://store.woltlab.com/2019/
http://update.woltlab.com/2019/
Vor 24 Minuten
3.1.11
Grüße
Hast du zufällig einen Authentifizierungscode hinterlegt? Ich nehme an die Paketserver zeigen mehr als 0 Pakete an und sind online, oder?
Authentifizierungscode ist leer und ja, es werden mehrere Pakete angezeigt, wobei die Server auch online sind.
LG
Alexander Ebert Du ne Idee ?
Ad hoc nicht, dafür fehlen mir die Informationen zum Gesamtzustand des Systems, aber ich schaue es mir gerne mal an. Ich bitte dazu um einer Kontaktaufnahme per Ticket, ein kurzer Verweis auf dieses Thema reicht aus.
Ich hatte das selbige Problem. Mit Trick 17 konnte ich dann auf die 5.2 Final updaten. Einfach im ACP den Update-Suchdurchlauf mehrmals durchlaufen lassen. Irgendwann zeigt er dann das Update an. Bei mir hat es 10 durchläufe gedauert.
Nachtrag: Auch mal den WSC-Cache löschen.
Alexander Ebert Danke und ist erledigt
Endymion Danke für den Tipp, aber ohne Erfolg. Das Upgrade muss ja auch so angezeigt werden. Beim Rest klappt es ja auch.
LG
Die Paketserver werden nicht direkt nach dem Eintrag abgefragt, sondern periodisch automatisiert oder über eine manuelle Update-Suche. Dementsprechend entweder warten oder manuell über die "Pakete auflisten" - Seite nach Updates suchen lassen.
Nach Updates habe ich mehrfach gesucht. Das stand ja hier schon als "Tipp". Dass ich die Server eingetragen habe, ist ja jetzt auch ca. 1 Stunde her.
Was komisch ist ... nach dem Suchen kommt die Seite, wo normalerweise die upzudatenden Pakete angezeigt werden. Die ist dann leer.
Eigentlich kommt ja "Ihr System ist auf dem aktuellen Stand". Also irgendwas muss er finden, zeigt es aber nicht.
Die Server mit den ids 13 und 18 können auch raus.
Ok, sind auch raus, das Ergebnis bleibt das gleiche .
Dann bitte einmal per Ticket an uns wenden, damit wir uns das im Detail ansehen kann.
Beim eröffnen des Tickets wurde dieses Thema angezeigt:
Paket-Aktualisierung zeigt nichts an?
Ich habe daher zunächst die fremden Paketserver deaktiviert und dann gesucht und schon waren die Updates da. Nachdem ich nur die restlichen wieder aktiviert habe, ist das auch so geblieben.
Etwas mysteriös, aber dann versuche ich es nun erstmal .
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!