WoltLab Suite Gallery ~ Bilder werden beim Klick auf Kategorien nicht angezeigt

  • Affected Version
    WoltLab Suite 3.1

    Hallo zusammen,

    ich hoffe, dass ich einen ähnlichen Thread bei meiner Suche nicht übersehen habe. Wie es der Betreff schon sagt, habe ich das Problem mit der Gallery, dass ich zwar die Kategorien anlegen kann, aber mir nicht die Bilder je Kategorie angezeigt werden. Mir ist das erst jetzt aufgefallen, weil ich eine zweite Kategorie angelegt habe. Klicke ich im Menü auf "Alben", werden mir alle Bilder angezeigt.

    Ich hänge mal Screenshots an den Thread:

    Wie man auf den Screenshots sehen kann, habe ich die Gallery in "Creative Corner" umbenannt. Mein Problem habe ich in meinen beiden Foren (http://www.KaeferModelle.de und http://www.Auto-Miniatur.de). Den "Creative Corner" können auch Gäste aufrufen.

    Kann mir jemand sagen, ob ich etwas falsch mache bzw. gemacht habe?

    Lieben Gruß

    Nicki

  • Der Kategorie-Filter auf der Albenseite wirkt sich auf die Alben aus (indem nur Alben angezeigt werden, in denen sich Bilder in der ausgewählen Kategorie befinden). Wenn es keine Alben gibt, wirkt sich der Filter auch nicht aus.

    Vielen Dank für die Antwort. Ich habe soeben versucht, ein Album anzulegen und habe angegeben, dass jeder das Album sehen kann. Aber mein Test-User sieht das Album nicht.

    Was muss ich noch einstellen, damit alle User die Alben sehen können? Ich selbst kann es nur unter der Rubrik "Meine Alben" aufrufen und nicht unter "Alben".

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!