Verschiedene Styles für verschiedene Kategorien

  • Betroffene Version
    WoltLab Suite 5.2

    Servus, Ist es möglich eine Foren Kategorie Rot zu färben und die andere Blau? Also quasi einen weiteren HTML Tag hinzufügen der in der CSS definiert ist. Das die "grund" CSS bleibt, jedoch via !important einfach die Farbe geändert wird.

    Also der Hintergrund von Test1 sollte der Farbverlauf sein und der von Test2 Rot. Ist das möglich? Durch das Bearbeiten eines Templates oder so?


    HTML Tag ist aktuell:

    <header>

    <h2>

    <span class="collapsibleButton pointer icon icon16 fa-chevron-down" data-tooltip="Auf- und Zuklappen"></span> <a href="LINK ZUM FORUMABTEIL">Test2</a> </h2>

    </header>

    CSS dazu ist:

    .tabularBoxTitle > header, .section.sectionContainerList > .sectionHeader, .section.sectionContainerList > .sectionTitle, .dialogContainer > header {

    1. padding: 10px 10px;
    2. background: linear-gradient(to right, rgba(43, 128, 208, 1), rgba(46, 93, 136, 1)) left bottom no-repeat;
    3. border-bottom: 0px;

    Jedoch wenn ich die CSS Bearbeite werden ja alle Hintergründe gefärbt. Ich will jedoch nur einen färben.


    Ich weis etwas kompliziert, aber hoffe mir kann da wer helfen.

  • Durch das Bearbeiten eines Templates oder so?

    Reine CSS Magie.

    CSS
    .tabularBoxTitle[data-board-id="1"] > header {
        background-color: red;
    }

    Die data-board-id findest du über Rechtsklick > Element untersuchen in deinem Browser heraus oder du schaust kurz im ACP unter Apps > Foren nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!