Box "Heutige Geburtstage" funktioniert nicht mehr

  • Affected App
    WoltLab Suite Core

    Obwohl die Box "Heutige Geburtstage" auf diversen Seiten in der WoltLab Suite 5.2 aktiviert ist, wird diese nicht mehr angezeigt. In der WoltLab Suite 3.1 hat die Box noch funktioniert.

    Edited 2 times, last by Cadeyrn (January 1, 2020 at 2:26 AM).

  • Schon klar. Als es mir aufgefallen ist, hatten sogar drei Nutzer an dem Tag Geburtstag. Ich hätte ja nicht geschrieben, dass es in Version 3.1 noch funktionierte, wenn ich nicht wüsste, dass die Box hätte angezeigt werden müssen. ;)

  • Das Problem lässt sich auch schon vor der Veröffentlichung von Version 5.2.1 beheben, indem man die entsprechende Box in der Administrationsoberfläche bearbeitet und einen Wert für "Maximale Anzahl" angibt (der Standardwert ist 5).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!