BBCode-Button-Symbol bearbeiten + Reaktion "thumbdown"

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.2

Hallo, ich würde gerne 2 Fragen stellen:

1.

Auswahl des BBCodes-Button-Symbols

Das BBCode-Symbol in der Editor-Symbolleiste kann nun aus einer Liste von FontAwesome-Symbolen ausgewählt werden.

Ich habe im ACP unter BBCodes gesucht, bin dort auf bestehende Einträge bearbeiten gegangen, und habe nirgendwo eine Möglichkeit gefunden, einen Icon auszuwählen. Dann habe ich, obwohl es eigentlich keinen Sinn macht, im Editor selbst geschaut, ob man was icon-technisch was reissen kann. Leider auch nicht.

Wo bitte kann man die Awesome Icons auswählen?

2. Nach dem Upgrade ist der Thumbsup in der Liste der Reaktionen hinzugekommen, leider der Thumbsdown nicht. Wäre schön, wenn ihr ihn vielleicht beim nächsten Update software-technisch verfügbar macht. Das man das selber kann, weiss ich. Denke, Ihr werdet ihn selbst hinzufügen, da er bereits im /images/reaction/-Verzeichnis vorhanden ist. Wollte es erstmal nicht als Fehler melden, denn vielleicht wurde er einfach zu vergessen?

Alexander schreibt zwar hier, man kann sie auch selbst anlegen, doch wie so oft beseitigt Ihr das Problemchen früher oder später selbst.

• Hi,

Wo befindet sich den das as BBCode-Symbol in der Editor-Symbolleiste kann nun aus einer Liste von FontAwesome-Symbolen ausgewählt werden ?

Lg Andy

Mit freundlichen Grüßen

Andydeluxe97 ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!