[3.1+5.2] Typo

• Affected App
    WoltLab Suite Forum

Hi,

durch den Kontakt mit einem englischen Betreiber bin ich auf diesen Fehler in der Forenverwaltung aufmerksam geworden.

Leider kann ich die Zeilennummer nicht angeben, weil ich grade mal nicht in der Sprachdatei bin, sondern im ACP.

en.xml

Unter Permissions (Berechtigungen oder Zugang) steht:

Can reply to their threads

Da hat sich was eingeschlichen, oder es ist eine unvollendete Übersetzung, es könnte nämlich "Can reply to their own threads" gewollt gewesen sein. Das "own" wurde möglicherweise einfach nur vergessen. Momentan heisst es rückübersetzt: Kann auf deren Themen antworten oder Kann auf ihre Themen antworten ???

Ich würde schlicht vorschlagen: Can reply to your own threads

Habs grade mal spaßhalber in Google Translator gegen-getestet: Kann auf eigene Themen antworten = Can answer your own topics

• Official Post

Die Übersetzung ist korrekt und konsistent mit den sonstigen Formulierungen, "their own" ist beispielsweise redundant, da "their" bereits besitzanzeigend ist. Alternativ hätten wir "Can reply to own threads" verwenden können, aber würden dadurch die konsistente Verwendung von "their" aufgeben.

Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!