[WSC 5.2.0 RC1] Fehler nach User / Foren löschen - anzeigen aktualisieren

  • ich habe eben mal mit dem Importer getestet, was der so wie kann und zum Zweck wiederholten importaktion hatte ich vorher bereits importerte User und Foren gelöscht, dann "Anzeigen aktualisieren" nutzen wollen, Ergebnis:



    ich wollte nur "Azeigen aktualiseren", testen, ich habe im ACP erst die Foren und kategorien gelöscht - in dem fall da ich aus einer RC1installation heraus importiert habe war da nur ein "Test-Thema" drin, in der Default Categorie / Default forum - nichts weiter eingestellt, was mir bei dem import recht gut gepasst hat, das der beim import das vorher entfernte ID1 und ID2 ersetzt mit einer neuen ID1 und ID2


    um das mit echten Forendaten zu testen hatte ich die importierten default-categorie/forum wie gesagt gelöscht im ACP nicht in der DB und die beiden importierten User gleich noch mit gelöscht, dann Anzeigen aktualisieren wie oben beschrieben bringt den Fehler ..


    ich werde das mit dem Importer trotzdem weiter testen, wollte bloß die Fehlermeldung absetzen

    Hunde die bellen, beißen nicht? -> nun, ich bin kein Hund. -> Ich belle nicht. - Ich Beiße! 8o

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!