Sprachpaket fehlerhaft

  • Betroffene Version
    WoltLab Suite 3.1

    Hallo

    unsere Seite zeigt nach einem Umzug fehlerhafte Zeichen an. Selbst wenn ich mir das einzige Sprachpaket English anzeigen lasse ... tauchen überall diese Zeichen auf.

    Leider konnte ich bisher nirgendwo eine Datei für das Sprachpaket English finden da ich denke dass das Problem dann verschwinden bzw überschrieben wird.

    Hat jemand einen Link oder eine entsprechende Datei für WSC 3.1 ?

    Danke :)

  • Ja, da fehlt keine Sprachvariable, sondern da passt was mit der Codierung nicht. Normal steht da Executing …, wobei die keine drei "normale" ... Punkte sind, sondern ein Sonderzeichen.

  • das Neueinspielen der Daten und Forum hat ein Kumpel aus den USA gemacht. vielleicht liegt es daran ... oder einfach nur an dem Sprachpaket.

    Hat denn keiner ein Sprachpaket DE und EN ? dann kann ich die einfach importieren und fertig

  • das Neueinspielen der Daten und Forum hat ein Kumpel aus den USA gemacht. vielleicht liegt es daran ... oder einfach nur an dem Sprachpaket.

    Hat denn keiner ein Sprachpaket DE und EN ? dann kann ich die einfach importieren und fertig

    Das dürfte der Fehler sein die haben doch ne ganz andere Codierung, oder?

    Moin, Du könntest Dir das Sprachpaket aus dem Installationspaketen ziehen. Aber ich würde eher darauf Tippen das bei Dir vielleicht die falsche Codierung aktiv ist.

    Wurde doch dort schon erklärt wo das das herbekommst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!