Fatal Error nach Installation von Letzter Benutzer Online

• Affected Version
    WoltLab Suite 3.1

Grüße, habe folgende Fehlermeldung, ich kann jedoch nicht mehr ins ACP rein...

kann mir jemand grob sagen wo im FTP ich was löschen muss? :/

Requested URL
    /acp/index.php?install-package/&t=748b40ca104ccea16e022d3bceb3992e9a1b2529
    Referrer
    http://board-transcend-wow.com/acp/index.php?plugin-store-purchased-items/
    Error Message
    unable to find package installation plugin 'dashboardBox'
    Type
    wcf\system\exception\SystemException
    File (Line)
    /usr/www/users/boardbkd/lib/system/package/PackageInstallationDispatcher.class.php (647)
    Stacktrace
    1. /usr/www/users/boardbkd/lib/system/package/PackageInstallationDispatcher.class.php (144): wcf\system\package\PackageInstallationDispatcher->executePIP(…)
    2. /usr/www/users/boardbkd/lib/acp/action/InstallPackageAction.class.php (73): wcf\system\package\PackageInstallationDispatcher->install(…)
    3. /usr/www/users/boardbkd/lib/action/AbstractDialogAction.class.php (68): wcf\acp\action\InstallPackageAction->stepInstall(…)
    4. /usr/www/users/boardbkd/lib/action/AbstractAction.class.php (47): wcf\action\AbstractDialogAction->execute(…)
    5. /usr/www/users/boardbkd/lib/system/request/Request.class.php (83): wcf\action\AbstractAction->__run(…)
    6. /usr/www/users/boardbkd/lib/system/request/RequestHandler.class.php (96): wcf\system\request\Request->execute(…)
    7. /usr/www/users/boardbkd/acp/index.php (9): wcf\system\request\RequestHandler->handle(…)
    Error Message
    Use of undefined constant LASTPOSTS_BOARD_ENABLE - assumed 'LASTPOSTS_BOARD_ENABLE' (this will throw an Error in a future version of PHP)
    Type
    wcf\system\exception\ErrorException
    File (Line)
    /usr/www/users/boardbkd/lib/system/WCF.class.php (346)
    Stacktrace
    1. /usr/www/users/boardbkd/templates/compiled/3_wbb_2_boardList.php (2919): wcf\system\WCF::handleError(…)
    2. /usr/www/users/boardbkd/lib/system/template/TemplateEngine.class.php (321): include(…)
    3. /usr/www/users/boardbkd/lib/page/AbstractPage.class.php (323): wcf\system\template\TemplateEngine->display(…)
    4. /usr/www/users/boardbkd/lib/page/AbstractPage.class.php (114): wcf\page\AbstractPage->show(…)
    5. /usr/www/users/boardbkd/lib/system/request/Request.class.php (83): wcf\page\AbstractPage->__run(…)
    6. /usr/www/users/boardbkd/lib/system/request/RequestHandler.class.php (96): wcf\system\request\Request->execute(…)
    7. /usr/www/users/boardbkd/forum/index.php (9): wcf\system\request\RequestHandler->handle(…)
  • Wie kriege ich nur das Forum wieder zum laufen? Ich komme gar nicht mehr rein, außer in den FTP,

wie lösche ich das so weg, dass ich wieder auf die Homepage komme?

//EDIT: Ok, komme wieder ins ACP rein, habe den Package Server rausgenommen, kommt dennoch die Fehlermeldung,

wie kriege ich es dort raus?

• Als Gast kann man die Seite ohne Fehlermeldung aufrufen.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Habe das ganze als erledigt gesetzt, vielen Dank schon mal.

Problem lag bei einem anderen Plugin, dass es verursacht hat, dauert etwas bis ich den Fehler ausfindig machen konnte,

welches Plugin darauf zugreifen wollte (ein altes Plugin für Last X Posts), was durch die aktuelle Version nutzlos ist,

da man ja Last Posts nun im wcf einfügte.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!