Wotlab deaktivieren

  • In der Regel hat niemand einen extra Cronjob für das Forum eingerichtet. Die Cronjobs des Forums werden durch Benutzerbesuche getriggert. Besucht also niemand die Seite, werden also auch keine Cronjobs ausgeführt.

  • du kannst alles so lassen wie es ist, musst nur die index.php zu _index.php machen, erledigt ;)

    wenn du dann mal wieder dran musst, einfach wieder index.php draus machen und kein Verlust von irgendwas ;)

    Super Idee werde ich machen vielen Dank!

    Ich glaube die Menschen von mein Hosting hatten nicht wirklich Ahnung darüber...

  • Super Idee werde ich machen vielen Dank!

    Ich glaube die Menschen von mein Hosting hatten nicht wirklich Ahnung darüber...

    vorzugsweise bei allen installierten Apps+ Adminbereiche im - Core - Forum - Filebase - Kalender, was du eben so hast, und nimm ein anderes Zeichen, damit das hier nich als Vorlage dient für Such-Bots ;)

    Hunde die bellen, beißen nicht? -> nun, ich bin kein Hund. -> Ich belle nicht. - Ich Beiße! 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!