Erweitertes Gewinsspiel-System

• Ich weis, dass es ein Gewinnspiel-Plugin gibt:

Jedoch ist das Teil leider nur Bedingt für meine zwecke Nutzbar. Ich Teste es gerade auf einem WSC 5.2. Für Registrierte Nutzer ist das Teil eigentlich echt Toll. Aber sobald es darum geht auch Gäste dran Teilnehmen zulassen, ist das Plugin doch recht unflexibel. Obwohl die nötigen Rechte im ACP in der Gruppe Gäste gesetzt wurden, zeigt er bei Gästen an, dass sie zum durchführen der AKtion nicht berechtigt sind, sobald sie auf das Button Eintragen klicken. Warscheinlich liegt es daran, dass das System den Nutzernamen und -ID registriert.

Da wünsche ich mir doch ein etwas anderes:

* Die Möglichkeit, dass auch Gäste dran Teilnehmen können.

* Eine Gewinnspiel-Anmelde-Maske (Mit Daten wie Name, Vorname, Anschrift, Geburtsdatum, etc....)

* Die aus der Gewinnspiel-Anmelde-Maske übernommenen Daten sollen sich wahlweise 30 Tagen bis 60 Tage nach Auswertung automatisch löschen.

* Es sollte ebenfalls selbstauswertend sein, aber auch die Möglichkeit bestehen, dass man eine manuelle Ermittlung des Gewinners durchführen kann

* Die Möglichkeit Galerie-Bilder als Antwort-Möglichkeiten einzufügen, damit man das Gewinnspiel-Plugin auch als Bilder-Contest nutzen kann.

* Die Plazier-Möglichkeit sollte Flexibel sein, so dass man das laufende Gewinnspiel, z.b.: per HTML oder BBCode auf jeder Unterseite stellen kann. Passenderweise so dass man es im Artikel-System innerhalb eines Artikels oder per CMS als eigene Unterseite.

In der Anime-Szene, in der ich viel unterwegs bin und an die sich auch meine Seite richtet, führen solche Gewinnspiele gerne in Kooperation mit den Anime- und Manga-Verlagen durch. Und die würden es nicht gerade akzeptabel finden, wenn man Gewinnspiele macht und unregistrierte CMS-Nutzer ausschließt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!