Button in der Navigationsleiste hinzufügen, aber wie?

• Affected Version
    WoltLab Suite 3.1

Liebe verheerte Mitglieder dieser Community, ich habe schon seit längerer Zeit gesucht, wie man in der Navigationsleiste (Header) einen Button hinzufügt. Ich habe mich schon auf mehreren Seiten herumgeschlagen, habe jedoch nichts gefunden.

Ich möchte oben neben Dashboard, Forum etc. einen neuen Button, der auf eine Externe Internetseite führt, habe schon gesucht, funktioniert hat es jedoch nicht.

Wie kann ich das machen?

Ich bedanke mich im voraus für Ihre Hilfe.

Liebe Grüße.

• Hallo,

im ACP - Inhalte - Menüs - Hauptmenü auf den 2. Button Menüpunkte klicken und dort kannst Du einen Menüpunkt hinzufügen.

Vielen dank, du hast mir sehr geholfen. Es funktioniert nun.

Liebe Grüße.

• Dein Problem ist gelöst, aber darf man fragen wo du gesucht hast? Es wundert mich doch sehr das zur Grundfunktionen keine Lösung vorliegen soll? Kennst du die Hilfe seite von Woltlab?

Menüs

Spätestens da hättest du es gefunden!?

• Dein Problem ist gelöst, aber darf man fragen wo du gesucht hast? Es wundert mich doch sehr das zur Grundfunktionen keine Lösung vorliegen soll? Kennst du die Hilfe seite von Woltlab?

Menüs

Spätestens da hättest du es gefunden!?

Ich bin auf Menüs gegangen aber nicht weiter. Deswegen habe ich es nicht gefunden, es funktioniert aber jetzt auch. Vielen Dank.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!