Registrieren Passwortfeld Inhalt auf Knopfdruck ändern/löschen

  • Hey,

    wie kann ich den Inhalt des Passwordfelds (Registrierungsseite) auf Knopfdruck ändern/löschen.
    Da die ID durch id="{@$randomFieldNames[password]}" Zufällig und jedesmal neu generiert wird, weiß ich nicht wie ich das ohne die ID in JS anstellen kann.

    Habe einen templateListener, JS File und ein Template.

    templateListener: tpl->register, javascript->headInclude

    JS File: Der Code zum ändern/löschen des Inhaltes

    Template: Ändern/Löschen Button


  • Übergib die IDs doch einfach an dein JavaScript? Die Variable steht ja im Template zur Verfügung.

    Und wie übergebe ich die?

    JavaScript
    var pwConfirmValue = document.querySelector('id="{@$randomFieldNames[confirmPassword]}"]');

    meldet:

    Uncaught DOMException: Failed to execute 'querySelector' on 'Document': 'id="{@$randomFieldNames[confirmPassword]}"]' is not a valid selector.

    JavaScript
    var pwConfirmValue = document.getElementById($('#{@$randomFieldNames[confirmPassword]}'));

    meldet:

    Uncaught Error: Syntax error, unrecognized expression: #{@$randomFieldNames[confirmPassword]}

    at Function.t.error

    Da hänge ich jetzt, würde gerne über pwConfirmValue.value = ''; das zweite Feld löschen

    EDIT:


    JavaScript
    var pwValueConfirmed = document.querySelectorAll('input[type="password"]')[1];
    pwValueConfirmed.value = '';

    Damit geht es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!