Plugin-Deklaration "isThirdparty"

  • App
    WoltLab Suite Core

    Hallo,

    wäre es Möglich ein Attribut einzuführen, welches ein Plugin als Drittanbieter-Plugin definiert?

    Weitere, sinnvolle Attribute wären bspw. eine URL bzw. Kontaktinformation, unter der es Support gibt.

    Somit könnte man die aktuelle Fehlermeldung nach Pluginart differenzieren und die Thirdparty-Benutzer mit nötigen Infos bezüglich "Fehler melden"/Problemen weiterleiten, ohne, dass die erstmal hier einen Zwischenstopp einlegen müssen.

  • Weitere, sinnvolle Attribute wären bspw. eine URL bzw. Kontaktinformation, unter der es Support gibt.

    Das kann bereits seit dem WCF 1 in der package.xml angegeben werden. Hier ein Beispiel aus einem meiner Pakete:

    XML: package.xml
    <authorinformation>
            <author><![CDATA[norse]]></author>
            <authorurl><![CDATA[http://www.woltlab.com/forum/user/1340315-norse/]]></authorurl>
        </authorinformation>

    In der Paketliste wird gemäß der gemachten Angabe der Autor und/oder seine Supportadresse verlinkt.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Der Error Handler wird meiner Meinung nach nicht in der Lage sein, zu bestimmen, aus welchem Paket welche Datei stammt, um dann eine entsprechende Meldung innerhalb der Fehlermeldung auszugeben. Ich denke, dass wird das größte Problem sein.

  • Marcel Werk 2. März 2020 um 16:04

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!