Eigene Rang Label CSS-Klasse Hintergrund

• Affected Version
    WoltLab Suite 3.1

Hallo an alle,

Ich will bei meinen Rang Labels die Hintergrundfarbe ändern habe es mit dem CSS Code versucht und eben dann den Namen unter Eigene CSS-Klassen eingetragen.

1. .white {
    2. background-color: #fff;
    3. color: #000;
    4. }

Aber es funktioniert aber nicht ich habe die Cachet geleert und den Browser mit STRG+F5 Aktualisiert ohne erfolg.

Mach ich irgend was Falsch bitte um Hilfe danke!

• Was genau hast Du denn bei Klassenname für den Rang eingetragen?

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Das sieht korrekt aus. Wird denn nur das CSS nicht berücksichtigt oder wird der gesamte Rang nicht angezeigt? Vielleicht ein Link zur Installation?

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Aktuell ist es noch nicht Öffentlich alles noch local kann man sagen.

CSS wird wie es aussieht nicht erkannt als der Rang kann erstellt werden und wirt auch Angezeigt aber eben in der default Farbe Schwarz/Grau.

• Habe gerade gemerkt das es in Admin bereich nicht angezeigt wird aber in Forum schon.

Danke für die Info!

Es geht jetzt, alles bzw, ging immer :D

• Ich war jetzt davon ausgegangen, dass sich die Aussage auf das Frontend bezieht.

Gruß norse

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!