Rangbezeichnung in Konversationen / Beiträgen / Profielfeld anzeigen lassen?

• Affected Version
    WoltLab Suite 3.1

Guten Tag,

Ich würde gerne Rangbezeichnung bei jedem Rang überall anzeigen lassen so das es so aussieht:

Könntet ihr mir helfen?

MFG

Fabian

• Nein Leider nur bei der Projektleitung ich habe auch die Rangabzeichnung für den Polizeipräsidenten gemacht aber diese wird nicht angezeigt diese habe ich auch wie die von der Projektleitung erstellt aber dort wird sie nicht angezeigt.

• Um sicher zu gehen, könntest du ja trotzdem mal einen Screenshot der Benutzergruppen / Priorisierungen anhängen (im Optimalfall nach Priorisierung sortiert) und sagen, in welchen Benutzergruppen der User, bei dem der Rang angezeigt werden soll, drin ist. Dann kann man da nochmal drüber schauen. Ein Screenshot der Einstellungen des Benutzerrrangs kann zusätzlich vielleicht auch nicht schaden.

• Glaub ich nicht, zeig mal die Priorisierungen der Gruppen. Bisher war das fast immer ursächlich für derartige Probleme.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

• Ja das ist es ja.

Das ist falsch. Bzw. für deinen Fall falsch. Du müsstest dich jetzt entscheiden entweder die Priorität des Polizeipräsidenten höher als die des Projektleiters stellen oder andersrum.

Für deinen Fall eignet sich

SgtKaneki
    September 17, 2021 at 2:08 PM

Damit kannst du beide Anzeigen lassen.

• Aktuell sieht man auf dem Screenshot leider nicht alle Gruppen / Priorisierungen. Da könnte auf Seite 2 durchaus noch eine Gruppe mit einer höheren Priorisierung kommen. Deshalb hatte ich extra folgendes geschrieben:

(im Optimalfall nach Priorisierung sortiert)

Wenn es nach Priorisierung sortiert wäre, würde man nämlich auf jeden Fall alle relevanten Gruppen / Priorisierungen sehen, weil die ganz oben stehen würden.

Welcher Gruppe ist denn der Rang Anfänger zugeordnet? Registrierte Benutzer? Wenn ja, wie ist die Priorisierung dieser Gruppe?

• Letzter Versuch jetzt: Geh bitte auf Reens und meine Hinweise ein, zeige bitte alle Benutzergruppen, deren Priorisierungen und mache präzise Angaben zur Gestaltung des Benutzerranges. Bisher bist Du leider kaum auf unsere konkreten Fragen und Hinweise eingegangen, sondern hast Dich stets nur sehr vage geäußert.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

• Die Prio von was genau? Und war der User danach auch mal eingeloggt?

Es würde ja schon reichen, einfach mal einen Screenshot anzuhängen, auf welchem die Gruppen nach Priorisierung sortiert sind. Wenn die Priorisierungen nicht passen, dann werden wir dir schon sagen, was genau du wie anpassen musst. Nur dafür müsste man erstmal alle Priorisierungen sehen können.

Ich vermute aktuell, dass deine Gruppe Registrierte Benutzer eine Priorisierung hat, die stört. Aber da die Gruppe auf deinem bisherigen Screenshot nicht zu sehen ist, kann man das halt nicht mit Sicherheit sagen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!