Frage zum LizenzUpgrade auf 5.2 bzw. darauffolgende Versionen

  • Hallo,


    ich habe im Moment 4 Lizenzen mit allen Apps, wenn ich für die kommende 5.2 nur 1 Lizenz upgrade und die anderen ggf. später mit einer darauffolgenden Version ist das möglich?


    Ich habe aktuell nur eine Seite zum Basteln die ich nur sporadisch mal für mich zugänglich mache, bräuchte daher aktuell, wenn denn nur 1 Lizenz das ich so zu sagen am Ball bleiben kann was die Technik angeht, wenn es mir dann aber in den Sinn käme später die restlichen Lizenzen auch zu erweitern und meine Projekte doch noch umzusetzen, wäre das klasse wenn das auch noch geht dann ...

    "Updates" für "laufende Seiten" müsste dann nicht geben, wären dann ja Neuinstallationen ohne Datenimport etc. und somit auch keinen Ärger mit evtl. Kompatibilitäten


    Danke im Voraus

    Hunde die bellen, beißen nicht? -> nun, ich bin kein Hund. -> Ich belle nicht. - Ich Beiße! 8o

    • Official Post

    Hallo,


    ein Upgrade der anderen Lizenzen kann auch nachträglich erfolgen, eine Art "Pflicht" besteht nicht.

    Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

  • Danke für die Auskunft :D

    Hunde die bellen, beißen nicht? -> nun, ich bin kein Hund. -> Ich belle nicht. - Ich Beiße! 8o

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!