Man kann keine Mitglieder löschen!

• Wenn man ein Mitglied löscht, was Beiträge verfasst hat, ist das ganze Forum down, wo liegt da der Fehler?

Ich muss immer erst alle Beiträge / Themen des Users löschen um ihn problemlos löschen zu können.

Ich möchte jetzt kein Screen machen, weil ich sonst wieder Backup machen muss usw. vielleicht hat einer schonmal davon gehört :)

• Wenn man ein Mitglied löscht, was Beiträge verfasst hat, ist das ganze Forum down, wo liegt da der Fehler?

Ich muss immer erst alle Beiträge / Themen des Users löschen um ihn problemlos löschen zu können.

Ich möchte jetzt kein Screen machen, weil ich sonst wieder Backup machen muss usw. vielleicht hat einer schonmal davon gehört :)

Steht was unter /log/*.txt oder im Apache/Nginx/PHP Log?

• down bedeutet die Seite geht nicht mehr, fehlermeldung gibt es aber ich weiß nicht welche... da ich extra einen User löschen müsste um das zu sehen.

• Dann ist aber das Forum kaputt :D dann muss wieder mit Backup gearbeitet werden usw. :D im laufenden Betrieb ist das etwas schwer ^^

• Ich möchte jetzt kein Screen machen, weil ich sonst wieder Backup machen muss usw. vielleicht hat einer schonmal davon gehört :)

Es ist mir sehr neu das man nach einen Screenshot ein Backup machen muss.

Dann erstelle doch einen User und lösche ihn oder eröffnest ein Ticket, dann kann sich das ein Woltlab Mitarbeiter anschauen.

https://community.woltlab.com/ticket-add/

• fehlermeldung gibt es aber ich weiß nicht welche

Die Meldungen kannst Du doch nach wie vor in den Logs einsehen.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!